![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Model: Roadster
|
AW: Tata Nano
Neulich hatte ich Gelegenheit mir einen Nano näher anzusehen.
Das "Auto" ist das absolute Klump. Schlimmer als ein Mopedauto. Das Ding hat überhaupt keinen Kofferraum, nur vorne ein Loch für das Reserverad. Hinten geht der Deckel nicht auf, dort und unter dem Rücksitz ist der Motor. Der Besitzer war total stolz und hat gesagt, dass er dafür ca. € 2.500.- bezahlt hat und die Produktionskosten ca. 1.500.- sind. Das sind knappe 300.- pro Sitzplatz, nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ Wauschi
......schön, dass du wieder "gesund" in der Heimat bist. In diesem Tata-Nano würde ohnehin niemand einen Unfall überleben, war auch wirklich gut, dass du ihn dir nur angeschaut hast. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
smartforum
|
also ich weiß nicht was ihr habt. mir gefällt er. solange er dort bleibt wo er ist.
|
|
|
#14 |
|
Model: Roadster
|
Heute am Vormittag habe ich hier in Graz einen gelben Tata Nano fahren gesehen. Ich traute meinen Augen kaum....
Es gibt also einen Nano auch hier, aber nur mit blauem Kennzeichen... Vielleicht wollen einige Autobauer die gute Technik kopieren ![]() Lg, Wauschi |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Zitat:
![]() Davon abgesehen, daß er mal sicher nicht unseren Standards entspricht. Aber wer von uns möchte z.B. mit nem alten Puch 500 oder ner Isetta fahren. Bei denen startet jetzt die Mobilität und das auf nem Level wie bei uns vor mehr als 50 Jahren. Wie bei vielem -> Alles eine Preisfrage - Preis-Leistungsverhältnis! Grundsätzlich ist der NANO aber sicher im Vergleich mit unseren Mopedautos deutlicher Preisleistungssieger! Lg Schicki |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
So billig ist der im Endeffekt dann ja gar nicht mehr. Da sollte man sich doch besser einen anderen Kleinwagen gebraucht kaufen für das Geld. Wie wär´s mit nem Smart
...
Geändert von markus (20.01.2012 um 13:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 |
|
smartforum
|