Smart | Bereifung - Ausgezeichneter Fachhändler - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > Werkstätten
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008   #1
Felderhoff

Benutzerbild von Felderhoff

Model: Smart ForTwo Modell 2008
Kennzeichen: L-8**GU
Thumbs up Smart | Bereifung - Ausgezeichneter Fachhändler

Hallo zusammen!

Ich will euch eine Adresse eines ausgezeichneten Fachhändlers für Bereifung jeglicher Art verraten.

Fa. Müller Franz
Peintnerstraße 8
4060 Leonding-Pasching Tel.: 0732 /68 00 63

Ich habe mir für meinen neuen ForTwo im Dezember einen Satz neue Winterreifen auf Stahlfelgen gekauft und dafür unglaubliche EUR 420,00 bezahlt. Mit dabei im Service war natürlich die Montage und das Wuchten. Ich bin durch eine Empfehlung auf diesen Händler gekommen, muss dazu aber sagen, dass ich zuvor einige Angebote von vielerlei Händlern in Oberösterreich eingeholt habe.

Dieser Händler besticht auch durch eine ausgesprochene Kundenfreundlichkeit. Man fühlt sich gut und fair behandelt und geht mit dem Gefühl, "da komm ich gern wieder her" zufrieden nach Hause.

Also, auch wenn ihr von weiter her kommen solltet, es zahlt sich in jedem Falle aus beim Herrn Müller vorbei zu schauen :-) Er macht euch auch am Telefon gerne ein Angebot.

Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit der kostengünstigen Einlagerung eurer Sommerreifen. Die Wäsche vor dem Einlagern ist natürlich im Preis bereits enthalten ;-)

Firma Müller: Gesamtnote - sehr gut!!
Felderhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008   #2
digiart

Benutzerbild von digiart

Model: Roadster 60kW
Kennzeichen: GU-304EL
digiart eine Nachricht über ICQ schicken digiart eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Smart | Bereifung - Ausgezeichneter Fachhändler

Es ist eigentlich relativ selten, dass sich die Reifenhändler mit Smarts auskennen. Ich hab' hier in Graz ziemlich alle Händler abgeklappert, bis mir endlich einer kompetent erschien (dieser Händler hat sogar einen 42 als Firmenleihfahrzeug).
Und ausserdem haben wir noch durch unseren Schriftführer vom smart-Club einen super Draht zu einem weiteren Reifenhändler.

lg
Bernd
Alt 07.01.2008   #3
RFsmart

Benutzerbild von RFsmart

Model: 451
Kennzeichen: G-499HB
RFsmart eine Nachricht über Skype™ schicken
AW: Smart | Bereifung - Ausgezeichneter Fachhändler

i kann über den preis auch nichts negatives sagen zumahl meine eltern in der reifen branche wahren und ich auch nicht viel weniger bezahle wenn ich das jetzt umrechne da ich nur reifen brauchte
hab für meine 4 winter yokohama etwas unter 300 bezahlt fix fertig auf alu montiert wenn ma da noch die felge dazu rechnet kommt man eh dahin

lg
RFsmart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen