![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
smart times 2008 - Vorbesprechung
Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber laut Homepage steht das Datum schon fest. Also schnell alle dem Chef bescheid sagen, dass ihr frei braucht ...
SMARTTIMES Das Jahr 2008 steht ganz im Zeichen des 10. Geburtstags von smart. 10 erfolgreiche Jahre, in denen smart der Welt gezeigt hat, wie ein neues Konzept den Markt erobern kann. Dieses Jubiläum muss natürlich gefeiert werden – mit der weltbesten Geburtstagsfeier, die man sich vorstellen kann: bei smart times 2008, dem größten smart Treffen Europas! Von 22. bis 24. August 2008 treffen sich smart Fans aus aller Welt wieder in Zell am See bei smart times 2008. Und da Vorfreude bekanntlich eine der schönsten Freuden ist, werden wir hier ab sofort mit regelmäßigen Updates über die Vorbereitungen berichten. Um als Erste zu erfahren, welche Neuigkeiten Sie bei smart times 2008 erwarten, können Sie entweder regelmäßig www.smarttimes.at besuchen oder sich hier für den Newsletter anmelden, der Sie in regelmäßigen Abständen über alle News informiert.
|
|
|
#2 |
|
AW: smart times 2008 - Vorbesprechung
Ich hab mir den Termin schon vorgemerkt und mir sicherheitshalber auch schon den Freitag frei genommen.
![]() lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
bin heuer auch sicher dabei von fr bis so .....
funzt bei echt der newsletter konnt mich da nicht anmelden???? wie nahe ist denn da der camping platz ?? lg |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Urlaub Ist Schon Beantragt :d:d:d:d:d
Ggg Lg |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Urlaub Ist Schon Beantragt:d:d:d:d
Ggg Lg |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Bei mir ist es auch sicher das ich in Zell bin. Zu diesem Anlass nochmals die Erinnerung bezüglich Wimpel unter "Was hältst Du von der Idee". Macht sicher ein klasse Bild, und klasse oder krasse Bilder brauchen wir ja wenn wir einen Kalender 2009 machen wollen.
|
|
|
#7 |
|
Also, ich bin bei den Wimpeln sicher dabei!
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Dann brauch ich aba einen Dachträger fürn Baumstamm
![]() C. |