![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo,
Erstmal allen Smartfahrern/innen ein gesundes neus Jahr Ich bin 40 Jahre, komme aus Berlin und fahre einen Smart For two Passion, Benziner, Bj 12.2001, NSW (Hella), gelochte Bremsscheiben, green stuff Belege, Vorn 175/55/15, 6 J hinten 195/50/15, 7 J auf CS 01 Felgen, 3 weiße LED Bremsleuchte, Ölwanne mit Ablassschraube, Ölfilteradapter, Brabusfahrwerk, Bei 70000 Km neuer Motor, Turbolader, Kupplung, Chip-tuning, Fensterhebermodul über Zv, Mittelarmlehne, Brabuslippe, Schwellerverbreiterungen, Scheinwerferblenden, Fußraumsubwoofer Mehr wüßte ich jetzt, was ich noch schreiben sollte. M.f.G. Kai |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Wir stellen uns mal vor
hai kai,
herzlich willkommen im smartforum. hast du paar bilder von deiner kugel? wie hast du zu uns gefunden? viel spaß und angenehmen aufenthalt lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hallo alle zusammen
erstmal danke an alle die mich hier willkommen heisen. Ich muß das erst mal probieren mit den Bildern wie das hier geht, weil ich nicht unbedingt der Pc typ bin. M.f.G. Kai |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Möchte Euch aus dem Mostviertel in Niederösterreich auch ganz herzlich willkommen heisen
und wünsche Smartes Vergnügenim Jahr 2008 . Sieht nicht schlecht aus Deine Kugel, ist alles was Du so aufgezählt hast auch von Berlin-Tuning??
|
|
|
#6 |
|
Hallo,
Ja die Teile sind von da, das einzige was ich wo anders gekauft habe waren die Chromringe fürn Seitenblinker Ebay für 10,- Es sind bloß 6 km bis dahin, und deshalb für mich die beste Anlaufstelle. Sie haben auch alle Teile montiert, weil ich nicht unbedingt der Bastler bin. M.f.G. Kai |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
hallo kai
wie ist das mit dem Fensterhebermodul gemeind? kann man da die Fenster mit dEr Ferbedienung öffnen und haben die auch one touch funktion?
|
|
|
#8 |
|
Hallo,
Fenserheber von Fahreseite für Beifahrerseite betätigen, Fenster schließen über Zentralverriegelung (Fernbedienung) M.f.G. Kai |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Ich kenn mich mit dem 42 nicht so aus, aber ist bei dem nicht wie beim Roadster die Bedienung der Fensterheber sowieso mittig angeortnet?
OneTouch Funktion ist auch nicht? Einmal kurz draufbrücken und die Scheibe fährt alleine runter.
|
|
|
#10 |
|
Hallo,
OneTouch Funktion ist auch, wußte nicht das das so heißt Schalter orginal jede Seite für sich an den Türen. Hauptgrund der Anschaffung war aber das die Fenster über Zv sich schließen, da ja die Beifahrer/innen das Fenster immer offen lassen und das ich bei ausgeschalteteter Zündung die Fenster öffnen/schließen kann. M.f.G. Kai |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|