![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Neue Mietwerkstatt in Lebring
Hallo,
Ich kann allen Selberbastlern eine tolle Mietwerkstatt empfehlen. Eröffnet am 2.1.2008 in Lebring (nähe Graz). Macht ein Freund von mir. Näheres unter www.mygarage.at Abrechnung nach Stunden. Inkl. Werkzeug und Hebebühnen. Sehr angenehme Atmosphäre, sauber, geheizt und es gibt auch Getränke billig zu kaufen. Falls da jemand in den kommenden Wochen was braucht.... Lg, Angela |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 451 Passion Coupe
Kennzeichen: LL-929EH
|
AW: Neue Mietwerkstatt in Lebring
Hallo,
ich bräuchte selbiges im Großraum Linz ! Hat da jemand Tipps für mich ?? Danke schon mal! Ciao Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Hallo Thomas
Hier die Antwort auf deine Frage http://www.car-point.at/ (Linz) Solltest du wissen wann du basteln willst, kannst mir bescheit geben?? Denn ich will auch etwas werken.
MbG Alex Keep cool , drive (S)smart![]() Geändert von Heiglsport (09.03.2008 um 16:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: 451 Passion Coupe
Kennzeichen: LL-929EH
|
Hi Alex,
super, vielen Dank für den guten Tipp!! Bei mir wird´s allerdings noch einige Zeit dauern da ich mich einfach nicht entscheiden kann welche Alufelgen ich mir zulege, mit welcher Farbe ich die Bremssättel lackiere etc. etc. etc. ![]() Aber wenn´s soweit ist meld ich mich natürlich. ciao Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Betreff: myGarage
Ich war heute in Lebring (südlich von Graz) und habe diese „Werkstätte zum „Selberbasteln“ besucht. (die haben auch am Wochenende u. an Feiertagen geöffnet.) Angela und Martin die beiden Betreiber, haben mit wirklich viel Idealismus einen Betrieb gegründet, der es verdient - dem „Schrauber u. Bastlervolk“ - bekannt gemacht zu werden. Wie würde Verona P. sagen: Hier können sie geholfen werden ! Sogar ich, mit meinen bekanntlich "zwei Linken Händen" hab mich gut beraten und gleich wohl gefühlt, sodass ich gleich einen Termin für Arbeiten an meinem Wohnmobil fixiert habe. Martin steht mit Hilfestellung bereitwillig zur Verfügung. www.myGarage.at Dies soll keine Werbung sein, sondern ein Tip für alle, die gerne oder immer an ihrem Auto was verändern wollen oder müssen. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|