![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hurra, sie sind da!
![]() ohne worte Ein dickes Dankeschön an Mario für den guten Tipp ![]() greets, Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Hurra, sie sind da!
Super!
![]() Schön langsam haben (fast) alle die Speedys drauf, nur ich nicht, wo ich mich doch sooooo in diese Felgen verliebt hab' (Also schön aufpassen darauf!)lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
sieht sehr schön aus
.......nur gehört er ein wenig tiefer und breiter!hab vorne noch 20mm je seite verbreitert dann schließen die felgen schön am kotflügel ab!
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Bezieht sich das Kurzparker aufs kurze Auto ??
Speedys schauen gut aus - aber a bissl tierfer darfs schon no sein. würd trotzdem eher Runlines nehmen.. (die sind (derzeit noch) seltener..) Aber ist wie immer alles eine Sache des Geschmackes
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Neinneinnein, das Auto wird SICHER NICHT tiefergelegt, aus dem einfachen Grund: der is jetzt schon hart wie Stein, und wenn ich den tieferleg auch noch, brauch ich gar nicht mehr probieren, auf den Mühlviertler Landstrassen meine Runderl zu drehen
![]() @Mario: ohne tieferlegen fällt das ned so auf dass die VOrderreifen ned bündig mit dem Kotflügel abschliessen -> schenk ich mir btw: fetzig sans deine Piratenpickerl ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|