![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
city Coupé passion Bodypanel Satz komplett.
Farbe: true blue / boomerang blau Baujahr: 03/1999 Erstzulassung: 06/1999 Der Bodypanel-Satz wurde nur bei Schönwetter (kein Winterbetrieb) ca. 5000 km in 2 Jahren gefahren und stammt von einem Garagengepflegten Zweitfahrzeug ab. Der Umbau wurde im Smart-Center durchgeführt und seither sind die Teile gut in der smart Originalverpackung gelagert und befinden sich in einem perfekten Zustand. Folgende Teile stehen zum Verkauf:
Aufgrund von Größe und Umfang der Teile kann ich leider keinen Versand anbieten bzw. müsste dieser selbst organisiert werden. Die Teile befinden sich in 1150 Wien nähe Schönbrunn und können natürlich besichtigt werden. benzin0664 5147851 ar@chello.at |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 42 limited/1
Kennzeichen: WU-xxxDU
|
AW: Verkaufe Bodypanel Satz komplett
Hi!
Nur so aus interesse: Was stellst dir preislich vor? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
hi!
würde mich auch interessieren, was Du dafür haben möchtest. wie: true blue / boomerang blau??? entweder true blue ODER Boomerang blau, sind die gemischt? SL DANIEL...
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
hallo,
also auf der aufpreis rechnung vom Wiesnthal steht true blue / boomerang blau. der bodypanel satz ist natürlich komplett true blue original. preis: bitte ein vorschlag lg andre |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hallo,
For your Information: ![]() Für dieses Baujahr und dieses Modell kommt nur eine Farbe in Frage. Richtig ist True blue Metallic, wurde bis 2002 verbaut danch wurde auf Star Blue Metallic geändert, ab 2002 nur mehr für 2nd generation erhältlich. Der Neupreis für einen Bodypanelesatz bewegt sich zwischen ca € 1000,- € 1500,- ohne Montage je nach Smart Center. ![]() ABER: Die vorlackierten Bodypanele sind vom Werk aus NICHT MEHR ERHÄLTLICH. Nur mehr in schwarz grundiert erhältich. Darum gibt es nur mehr sehr wenige bei den Smart Centern, in Zukunft muss alles lackiert werden. ![]() Ich hoffe ich konnte ein paar Missverständnisse aus dem Weg räumen. mfg cos ![]() cos1783@gmx.net PS.: Suche jemanden der Lust hat True Blue Metallic Bodypanele gegen eine andere Farbe zu tauschen. Kosten gehen selbstverständlich auf meine Rechnung. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
hallo cos,
super, ich danke dir herzlichst für das licht ins dunkle. der aufpreis für True blue Metallic war so um die 180,- euro. schöne grüsse ![]() andre |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
UPDATE: Verkaufe Bodypanel Satz komplett
hallo,
jetzt mit bilder.... lg andre |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
und boomerang blau sind die Sitzbezüge..
also wars auf der Rechnung wohl Aussenfarbe / Innenfarbe.. ![]() aber ich glaube zu wissen dass true blue auch schon lackiert ist und nicht durchgefärbt ... ist metallic oder?
|
|
|
#9 |
|
|
hallo kosi,
die panels sind blau durchgefärbt und metallic lackiert ![]() grüsse andre |
|
|
|