![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Anderer schlüssel
hi leute,
sagt mal geht es euch auch manchmal so, das ihr den schlüssel auf den tisch legt damit er nicht ins beim pikst und der/die gegebnüber schauen und fragen was den das sein soll, ein lolli? also ich find der SR schlüssel ist zimlich grausam gibt es da eigentlich ne kostengünstige methode sich da etwas schickeres, kleineres feineres zu besorgen? ohne gleich das komplette schloss zu wechseln(was ja recht teuer ist denk ich mal)? danke schonmal
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Anderer schlüssel
Du könntest einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen, im "Standard"-Style, und die FB dann extra an den Schlüsselbund hängen. Oder es gibt die Möglichkeit, einen Universal Klappschlüssel von eBay zu erstehen, und die mitgelieferte FB im Auto mit der Original-FB koppeln.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Anderer schlüssel
Ich finde den Schlüssel eigentlich ganz nett. Damit heben wir uns - wie mit dem Fahrzeug selber auch - von der Masse ab.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|