![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Affection 60kw
Kennzeichen: SB 477 DP
|
Anregung für das Forum
Ich möchte hier einen Vorschlag für das Forum unterbreiten:
Ich würde es gut finden wenn die Forumsübersicht um einen weitern Punkt ergenzt werden würde: "Betribsstoffe und Verschleisteile" Hier wären dan volgende Traids zu finden: Motoröle Treibstoffe Sonstige Betriebsflüssigkeiten (Kühlmittel, Frostschutz usw.) Pflegemittel Bremsen (Scheiben und Beläge) Sonstige Verschleisteile Hier könnte dan jeder seine Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Betribsmitteln mit anderen Usern teilen. Das würde dan ungefähr so aussehen: Motoröl Produktname: Shell Helix Ultra Sonstige Angaben: 5W-30, voll-synthetisch Preis: 28€/L Wo gekauft: auf dem Ölfeld hinterm Haus Bewertung: bla bla bla ... Auto geht besser als vorher ... ba bla bla ... weniger sprit .. usw ich finds gut ^^ (die Obrigen Angaben sind nur als Beispiel gedacht ^^) Ich denke das soetwas der übersichtlichkeit (gerade bei der Frage Motoröl) dem Forum seh dienlich wäre. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Anregung für das Forum
hallo,
die idee finde ich nicht schlecht. vielleicht sollte man die gliederung etwas konkretisieren. noch jemand der ne idee dazu hat? lg markus
|
|
|
#3 |
|
Kategorie: Leuchtmittel (Abblend-, Fern-, Standlicht, Rücklichter, LED)
Sind ja teilweise auch "Verschleissteile"
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Da würde ich dann auch gleich noch eine Rubrik "Radgeber - Wechseln leicht gemacht" hinzuschalten.
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster Affection 60kw
Kennzeichen: SB 477 DP
|
Freud mich das mein Vorschlag Anklang findet.
Was ich oben in meinem Beispiel vergessen habe ist der Autotyp! (das müste man dan natürlich auch trennen in Roadster, ForFour und ForTwo und in die jewailigen Motorisierungen) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Und ein Rechtschreibprogramm sollten wir auch gleich installieren ... ^^
Jetzt aber nicht böse sein, gelle.
|