Neues Feature: Automatische smart-News - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > www.smartforum.at > News & Ankündigungen
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2006   #1
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

Model: roadster coupe
Kennzeichen: WU-COPE1
markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken
Neues Feature: Automatische smart-News

Hallo,

durch das Update auf die aktuelle Forenversion haben wir ein neues Feature: Automatische smart-news.

Hierbei handelt es sich um eine Funktion die in gewissen Abstand Links (Seiten mit News...) nach smart-news durchsucht. Wird etwas gefunden wird daraus ein Thema erstellt

Ich würde das gern gemeinsam mit euch eine Zeitlang testen wie das funktioniert und ob das interessant ist. Dann können wir entscheiden ob wirs behalten oder wieder drauf verzichten.

achja nochwas. das portal ist jetzt überfüllt mit news - das ist klar denn wir haben das erste mal abgerufen. in zukunft wirds jedoch nicht täglich news über smart geben dh. die aktuelle-themen ansicht im portal wird das nicht sonderlich (so wie jetzt) beeinflussen.

Geändert von markus (07.08.2006 um 19:57 Uhr)
markus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006   #2
kosi

Benutzerbild von kosi

Model: Smart fortwo CDI pulse 451
AW: Neues Feature: Automatische smart-News

ich wollte grad schreiben dass das etwas a bissl ned gut ist so... aber wenns später dann weniger sind ( so 1-5 am tag ) dann geht das ja...
Solltens mehr werden, dann wäre vielleicht eine Trennung von den "richtigen" Beiträgen sinnvoll..

so. i geh jetzt lesen

gruss

Florian
kosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006   #3
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken

ja das das portal jetzt überfüllt ist stört mich auch. aber das ist halt nunmal weil wir jetzt alles der letzten monate bekommen haben.

realistisch betrachtet gibts nicht jedentag zig news, ich würd sogar sagen nicht mal jeden tag. daher sobald die normalen postings wieder beantwortet werden rutschen die eh nach unten.
Alt 07.08.2006   #4
kosi

Benutzerbild von kosi

Model: Smart fortwo CDI pulse 451

jo,.. stimmt, sind im moment nicht grad die neuesten.. da kommt sicher keine Flut.
Dann geht das glaub ich eh ganz gut.
kosi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006   #5
digiart

Benutzerbild von digiart

Model: Roadster 60kW
Kennzeichen: GU-304EL
digiart eine Nachricht über ICQ schicken digiart eine Nachricht über Skype™ schicken

Das Feature find' ich nicht schlecht, so muß ich nicht selbst immer das Internet durchsuchen nach irgendwelchen Neuigkeiten.
Aber vielleicht könnte man den News-Bot von der Beitrags-Zählmaschine ausschließen, sonst werden wir früher oder später von ihm "überholt", und das, wo er sich nicht einmal anstrengt!
Alt 08.08.2006   #6
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

@bernd jap, find ich ne gute idee. werd mich sofort auf die suche nach einer möglichen einstellung machen!
Antwort

Lesezeichen