![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
smarte Nudeln - bon appetito
ein Hallo an alle im Forum:
bin leider wieder "daham" u. hab in meiner Abwesenheit 3 Packungen der bei smart times in Zell/See entdeckten und auch bestellten "smart Nudeln" erhalten. Nun mein Vorschlag: Wie wäre es mit einer Sammelbestellung für uns ? Es gäbe viele Anlässe diese Nudeln zu verkosten, wie smart-Jubiläen, diverse Feten, Geburtstage, Weihnachten, oder jeder beliebige andere Grund. Der Preis pro Packung € 3,90 - haltbar bis Mai 2009 (Mengenstaffel u. Portokosten werden noch ausverhandelt - wird dann bekanntgegeben, ist aber abhängig von Eurem voraussichtlichen Appetit !!) ![]() Die Zeit zum Bestellen wäre jetzt optimal und ich könnte dann zur Club-Adventfeier bereits ausliefern !!!!! Laßt Euch diese "smarten Nudeln" nicht entgehen und zaubert ein gutes und originelles Mahl auf Euren Esstisch. Ich freu mich aber für Euch schon im Voraus !!!! (gemein, was ?) (Dies wäre ein goodwill von mir, nicht dass wer denkt ich wäre an dieser Firma bereits beteiligt. )Gebt mir Eure Mengen-Wünsche aber bald bekannt. keep smarting Hermann |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Die sind aber liiiieb. Hast die in Istrien gebastelt? Handgerollt?? Ich nehm eine oder 2 Packungen, die Roady - Ausführung wär mir jedoch lieber.
|
|
|
|
#3 |
|
AW: smarte Nudeln - bon appetito
Ich melde mich fix mit 3 Packungen an!
Wie schmecken die eigentlich ?? ![]() lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Vermutlich ölig
. Olivenölig. Rezept hab ich.Leichten, am besten aus Italien stammenden Rotwein öffnen. Smarts ca 10 Minuten vorkochen, die grünen brauchen 2 Minuten länger. Knobauch und Chilli in reichlich Olivenöl leicht anrösten, noch ne Ladung Öl dazugeben, vorgekochte Smarts in die Pfanne dazu, 2 Minuten langsam umrühren, mit viiiiel Parmesan anrichten, die Flasche Rotwein in Gläser füllen und alles mit grooooßen Genuß genießen. Die am selben Tag noch zu Küssenden Partner sollten möglichst mitessen.
|
|
|
|
#5 |
|
sind die nudeln so gro oder das sackerl so klein??
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
@ toniiii
und allen anderen smart-Brüdern und -Schwestern. Inhalt ca. 300 gramm, dieses Gewicht ist bei fast allen Markenprodukten üblich. Aber Du hast recht - die Nudeln sind nicht klein. 1 smart = ca.3,3 cm lang, Höhe ergibt sich je nach Modell Roady 1,5cm Kugel 2,0cm Haben ungefähr die Größe der kleinen smart-Modelle aus den Überraschungseiern. Kochzeit ca. 7 Minuten. Für weitere Rezept u. Kochtipps bitte an Herrn "Karl" wenden, dem fällt bestimmt noch einiges ein !!!!!!!!!!!!!!!! lasst Euch's schmecken Hermann |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
@hermann --> wie komm ich zu den Roady- Nudeln? Hätt gerne 3 Packerl. Danke.
Vorschlag: ich überweise Dir die Kosten und Du bist so lieb und gibst Sie in irgend einem vorher abgesprochenen UNIQA Kundenbüro innerhalb Österreichs für mich ab? P.S.:Esstips kann ich gerne liefern, weitere Kochtips leider nicht. Liebe Grüße Karl
|
|
|
|
#8 |
|
@hermann
Woher beziehst Du die Nudeln? Bin Koch und würde die gern mal auf die Karte stzen. LG, Micha
|
|
|
|
#9 |
|
|
@Karl,
die Nudeln gibt's nur gemischt, Du mußt leider auch mehrere f2 verschlingen. (oder genießen !) Hermann |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
No Problemo, ich bin Allesvielundgutfresser. Bitte geht das mit 3 Packerl?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|