![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Forenupdate durchgeführt
Hallo,
Habe heute auf die aktuellste Forenversion upgedatet. Falls ihr irgendwo Fehler nach dem Update findet benutzt bitte diesen Thread um diese zu melden, danke
Über Spritverbrauch spricht man nicht, man hat ihn! Geändert von markus (06.08.2006 um 19:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Forenupdate durchgeführt
GoogleMap tut nicht mehr
![]() Und: Was mir früher auch schon aufgefallen ist: Sobald ein Thread mehr als eine Seite hat, bekommt man beim Klick auf den Usernamen kein Auswahlmenü mehr. Geändert von digiart (06.08.2006 um 21:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
ok, googlemap tut wieder.
das mit diesen aufklappbaren menüs liegt daran dass wir einen style haben der für eine ältere version geschrieben wurde. jetzt wird zwar die funktionalität immer wieder erweitert, aber das template paßt sich nicht an. eine lösung wie ich das in zukunft angehe muss ich mir erst überlegen.
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
he - jetz funtzt ja das abmelden richtig !! muss jetz nimmer drei mal abmelden !!
ist das normal dass da einfach die cookies gelöscht werden bei einem logoff?? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Irgendwie scheint das Icon von Skype nicht dort zu sein, wo die Software glaubt
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
ok ich habe mal paar fehlende dateien im netz aufgestöbert. das arge ist dass die dateien in der zip-datei von vbulletin selbst NICHT drin sind. weder in der aktuellen, noch in den 2 versionen davor.
|
|
|
#8 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
mir ist grad aufgefallen dass links das Modell des Users nimmer angezeigt wird..
gehört das so?? war schon immer fein. gruss kosi |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Wollte gerade von der Startseite direkt zum letzten Beitrag dieses Threads springen, kommt mir diese Meldung entgegen:
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|