![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
temperaturanzeige?!
heute erstmals mitn 42 cdi eine längere autobahnfahrt gemacht und feststellen müssen dass auch bei kurzen anstiegen die temperatur richtung 100-110grad ansteigt und das obwohl ich die kugel gar nicht trete
![]() normal sind 4 balken (sind wohl 80grad), aber das war heute bei 33grad aussentemperatur und eingeschalteter klimaanlage schwer zu halten... wie gesagt eher im bereich 5-6balken ![]() ist das normal? hat jemand ähnliche "symptome"? smartmove |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: temperaturanzeige?!
Ich bilde mir ein, das hier im Forum schon irgendwo gelesen zu haben, dass das "normal" ist. Finde nur den passenden Thread jetzt nicht. Bei mir ging er im Stau auch schon mal auf 100 °C (der Roadster). Habe den Trick mit der eingeschaltenen Heizung probiert und es hat funktioniert. Daraufhin ging die Temperatur tatsächlich wieder runter.
|
|
|
#4 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
AW: temperaturanzeige?!
also liegst daran, dass die kühlung einfach zu schwach ist.
was denken sich die ingenieure dabei ![]() da hat man eine klimaanlage damit man in der kugel nicht verglüht und dann soll man, wenns heiss ist die klima ausschalten und dafür die heizung aufdrehen ![]() naja als smartfahrer muss man auch einstecken können, oder? ![]() smartmove |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|