![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart Roadstar
Kennzeichen: WZ 902 CM
|
Öl Wechsel
Servus,
wöllte eigendlich vor kurzen mein Öl wechseln lassen. Alles beim Forstinger( in Weiz) gekauft und auch schon einen Termin ausgemacht. Vorort meinte der Mechaniker dann das er den Ölwechsel nicht macht da er zum aussaugen einen extra Saugstuzen oder so braucht, ich sollte zu Mercedes Harb(Weiz) gehen. Dort gefragt was da Kostet, nur die ARBEIT €60 bei Forstinger das gleiche €15. Jetzt wollt ich fragen ob von euch jemand im Umkreis von WEIZ eine Werkstätte kennt die den Ölwechsel macht . Öl und Filter habe ich schon. Mfg Mr. NiZe |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Zitat:
Hab ich gerade gemacht!! p.s. habe auch gleich zusätzlich einen Adapter reingeschraubt um einen normalen Ölfilter verwenden zu können... hier: http://www.misterdotcom.de/smart/Sho...tor/motor.html Ölfiltersystem |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart Roadstar
Kennzeichen: WZ 902 CM
|
AW: Öl Wechsel
Danke für den Tipp werde mir das mal überlegen.
Bräuchte nur trotzdem jetzt eine Werkstätte die mir den Wechsel macht, da das Öl schon 2 Jahre alt ist, es sind zwar keine KM damit gefahren worden, aber es ist eben schon ALT. Mfg Mr. NiZe |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Zitat:
Bei einigen Tankstellen kann man sogar den Ölwechsel selber durchführen und den Automaten benutzen... Erkundige Dich mal in Deiner Nähe.. |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|