![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
BRABUS Pedalauflagen Set
Habe mir das BRABUS Pedalauflagen Set gecheckt...
Sollen ja beim fahren vom wechseln Gas/Bremse besser flutschen, habe ich mir sagen lassen. Mehr wenn die Dinger montiert sind und ich Sie mal getestet habe... Artikelnummer: Q0015525V001C23B00 |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: BRABUS Pedalauflagen Set
bin schon auf den testbericht gespannt.
rein optisch gefallen mir die dinger garnicht.
|
|
|
#3 | |
|
Zitat:
Auf jeden Fall ist alles besser als die Gummi... Mit gehst eigentlich darum zu testen, ob es stimmt das der wechsel zwischen Gas und Bremse wirklich ein besseres Gefühl zeigt... |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Habe heute die neuen BRABUS Pedale installiert und bin gleich mal Probe gefahren!
Der Pedal Abstand hat sich um gut 1cm verringert und das spürt man sofort beim Fahren. Wenn man die alten Gummi gewohnt ist, die ja beim Pedalwechsel machmal nicht wirklich vorteilhaft waren, da Gummi auf Gummi oft einen unnötigen Wieserstand produzieren, kann man sich sehr schnell auf die positiven Eigenschaften von den Brabus Metall Pedalen gewöhnen... Kann ich auf jeden Fall empfehlen... Ich freu mich schon auf das bevorstehende Treffen. Dort kann man wieder so richtig testen... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: 450 Cabrio 2nd Generation Jack Black
|
wieder was mehr zum putzen.
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster 60 KW Silber
|
Weiß vl. jemand wo man Alu-Fußmatten in Wien herkriegt. Möchte Wege wie Ebay oder sonstige Dienste wo mir die Sachen geliefert werden vermeiden und selber im Großraum Wien danach suchen.
Keep it up |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: 450 Cabrio 2nd Generation Jack Black
|
beim smart händler(fa. wiesenthal),