![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Kw 60+
Kennzeichen: VL-599 CA
|
Hallo Smartis !
Sagt mir Bitte den Namen einer Werkstatt in der Nähe von Villach! Ich bin aus Annenheim und habe einen Rodi 60+ ! Ich hatte vor drei Wochen ein Problem mit dem Ansaugrohrsensor (nahm kein Gas mehr an) und lies bei Mercedes Theisl in Villach das Teil austauschen, " SCWEINETEUER"! Arbeitszeit mit Fehlerspeicherauslesen und Teil austauschen (nur eine Schraube und ein Steckkontakt) ca. 15 Minuten ! Materialkosten ca. € 70,- Arbeitszeit ca. € 130,- do legst die nida ! Vielleicht kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt in der Nähe von Villach die sich beim Rodi auch auskennen und auch beim PREIS Ok sind! Ich muß nähmlich heuer noch zum großem Service ( Km 80.000 ) !!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
AW: Wekstatt/raum Villach
Hallo!
Kann dir eine in Klagenfurt empfehlen! Macht alles an meinem Roadster! Lepuch und Perko in der St.Veiterstrasse
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo mrpichler!
Danke für Deinen Adresse, werde mal einen Kostenvoranschlag für das große Service einholen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Gerne!
Rede mit Rudi Perko und sag einen schönen Gruss von mir!
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hi mrpichler!
Werde mich auf Dich berufen, Danke!