![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Habe mir gerade dieses tolle Teil gecheckt!
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...5660&rd=1&rd=1 Jetzt kommt endlich der ganze Schlack aus dem Motor, welcher beim Service in der Werkstatt mit der abpumperei immer im Auto bleibt. Nun kann ich den Ölwechsel auch zu Hause durchzuführen. So erspare ich mir jedes zweite Service€ 250,-- ins SC zu fahren, da ich das nun selber mache. Der Rest der beim Kleinen Service gemacht wird, kontrolliere ich sowieso wöchentlich zu Hause in der Garage. Zahlt sich schon nach dem ersten mal aus...
mit deiner geschwindigkeit mich überholen tut mir leid turbo im heck du mußt verstehen nun geb ich Gas auf wiedersehen noch in der kurve siehst du mein heck in dem moment bin ich schon weg die moral an der geschicht nen roadi-fahrer verfolgt man nicht
Geändert von schoscho (26.07.2007 um 11:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Ölwechsel leicht gemacht!
das find ich wirklich gut das teil! wird auch bei mir demnächst fällig!
|
|
|
#3 |
|
@ Gerhard: bekommst du da Provision für die Werbung?
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hi Schoscho!
Richte doch dem Richi (=Verkäufer) einen schönen Gruß von mir aus! Ich hab mir voriges Jahr beim Schraubertreffen in Grassau die Wanne von ihm einbauen lassen, bin sehr zufrieden. C. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
Wird sicher lustig!!! |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hallo nochmal!
13:00 wird sich bei mir bei smarttimes net ausgehen, ich werde erst gegen 17:00 Uhr aus Kaiserslautern wegfahren können - sind dann schlappe 570km nach Zell aba das ist eine andere Geschichte und passt da eigentlich net her
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
... und das gleich dazu gecheckt!
http://www.berlin-tuning.com/%C3%83%...ter-p-358.html Das Öl wird besser gekühlt und der Adapter erlaubt das verwenden von speziellen Ölfiltern die Partikel über 20 Mikron filtern... Weniger Schmutz im Motor, längere Haltbarkeit und Geldersparnis bei jedem Ölwechsel... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|