![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
AW: Nicetoseeyou Event Planänderungen
Also ich bin dabei. Wenn unsere Truppe wieder zusammentrifft ob Programm oder nicht kann doch gar nichts schief gehen.... Also auf nach Klagenfurth und volles Rooaaahrrrr!! |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
werd in zell sicher dabei sein und auch das smartforum.at am salzburgring vertreten!
in klagenfurt werd ich samstag doch nicht da sein da ich dann doch zum robbie williams konzern nach wien fahre! aber freitag abend und sonntag morgen bin ich dann ja wieder da
|
|
|
|
#13 |
|
smartforum
|
also von wien weg wirds konvoi für beide events geben. der eingefleischte smartfan lässt sich doch wegen sowas nicht aufhalten!
|
|
|
#14 |
|
Und wenn ihr uns am Weg nach Klagenfurt in Graz auflesen könntet, erregen wir gleich noch mehr aufsehen!
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
smartforum
|
erregung pur. wir werden sicher wieder nen gemeinsamen treffpunkt haben. vielleicht diesmal eine gaststätte die geöffne hat.
|
|
|
#16 |
|
Voriges Jahr trafen wir uns bei der Raststation Kaiserwald/Unterpremstätten. Die hat geöffnet und wir haben genügend Platz zum parken.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|