![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Nicetoseeyou Event Planänderungen
Hallo,
soeben wurden wir von Didi darüber informiert dass es Planänderungen gibt. Der Event wurde abgesagt und in ein streßfreies, wahrscheinlich Programmloses Zusammentreffen umfunktioniert. Liebe smart- Fahrer, -Fans und Freunde, wir alle haben uns sehr auf nice to SEE you ´06 am Wörthersee gefreut und der smart Club Österreich hat viel Zeit und Aufwand in die Vorbereitung dieses Events investiert. Wie Ihr an unserer Homepage seht, haben sich unsere Anstrengungen bezahlt gemacht und es ist uns gelungen, ein sommerliches und abwechslungsreiches Programm zusammen zu stellen. Als Obmann des smart Clubs, auf dem als Veranstalter die Hauptverantwortung ruht, tut es mir daher besonders leid, allen, die uns in dieser Arbeit unterstützt haben und allen, die schon die Wochen bis zum großen Treffen am Wörthersee runtergezählt haben, mitteilen zu müssen, dass ich aus privaten Gründen diese Arbeitslast nicht mehr bewältigen kann. Aus diesem Grund bleibt uns, so schwer es uns auch fällt, nichts anderes übrig, als nice to SEE you ´06 in der geplanten Form abzusagen. Wir wissen aber, dass sich schon sehr viele Smarties angemeldet haben und so wird es wohl in jedem Fall ein zwangloses Meeting im schönen Klagenfurt geben. Daher werden wir versuchen, wenigstens den Abend in der Fabrik als große smart-Party zu realisieren, damit ein gemeinsames Highlight für die ganze versammelte Community gesichert ist. Mehr Informationen dazu werdet ihr bald auf www.nicetoseeyou.at erfahren! Ebenfalls haben wir die Zusage bekommen, dass die smarten Sonderkonditionen bei den Partner Hotels von Hotel Klagenfurt (www.hotel-klagenfurt.com) für alljene bestehen bleiben, die ihr Zimmer bereits gebucht haben! Wir möchten allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben, vor allem der Stadt Klagenfurt und Bürgermeister Harald Scheucher, unseren Sponsoren, unserem Partner in der Hotellerie (www.hotel-klagenfurt.com) und der Agentur THE WHITE HOUSE, die uns wirklich freundschaftlich zur Seite gestanden ist und äußerst smart war, herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit danken und sie gleichzeitig um Verständnis für unsere Entscheidung bitten. In diesem Sinn: KEEP SMARTING Dieter Steininger für Euren SCÖ.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, man hat ihn! Geändert von markus (11.07.2006 um 20:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Nicetoseeyou Event Planänderungen
hui, klingt ja gar nicht gut... wäre ich noch am überlegen ob zell oder klgf. Jetzt wär für mich Zell fix (wars eh schon vorher)
trotzdem schade ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich hab' schon den Aufenthalt bezahlt, und auch schon für Begleitung gesorgt, also werd' ich sowieso dabei sein.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
ist bei mir genauso. schon alles bezahlt. wobei ich ehrlich sagen muss dass mir der event ohne programm sogar besser gefällt!
|
|
|
#5 |
|
Ist ja aus dem Sommertreffen o.f.P. ja auch etwas Lustiges geworden
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
Ich freu mich schon drauf, mit oder ohne Programm
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
kann euch da nur beipflichten. sommertreffen war das beste smart-treffen dass ich in meiner kurzen smartlaufbahn je erlebt habe!
|
|
|
#9 |
|
Habe Didi's Absage auch gestern in der Post gehabt, da ich mich ja auch inzwischen angemeldet habe - jetzt habe ich's vielleicht sogar leichter, für mich und meinen Bruder eine Unterkunft zu bekommen!
ALSO: Stornowillige, meldet Euch bei mir! Markus, grenzgenialst, die neuen Smileys, darauf hab' ich echt schon gewartet, danke!!! slg Claudia Optimax
|
|
|
|
|
#10 |
|
Banned
|
naja i werd dann woll eher nach zell fahrn is ja a ned so weit für mi
mal schuan glg aus Tirol |