![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Diskussionsanregung: der neue smart und smart crosstown
Hallo,
ich möchte hier ne Diskussion zu den o.g. neuen Modellen anstoßen. Also wenn die DAS durchziehen findet der crosstown einen Stockerlplatz auf meiner Liste der hässlichsten Autos. ![]()
Was meint ihr dazu?
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
AW: Diskussionsanregung: der neue smart und smart crosstown
Also wundert mich eigentlich das smart noch solche sagen wir mal polarisierende Fahrzeuge bauen will. Finanziell sind sie ja mehr als angeschlagen und man siehst an so Autos wie dem Crossblade oder dem Roadster das solche Autos kaum Käufer finden.(wobei man sagen muss das der Roadster und Crossblade viel besser aussehen
) Aber vielleicht ist das das letzte Aufbäumen der Marke Smart bevor sie ganz zu Grunde geht.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
nee.. der crosstown ist ne reine studie.. der kommt nicht.
aber er hat gute design-elemente. (nicht als Ganzes, sondern einzelne dinge) irgendwie wurde davon aber nicht viel für den neuen fortwo übernommen. mir gefällt beim crosstown die Form der Tridion hinten.. so eckig. ok, a bissl was wird da in die serie übernommen. der neue fortwo gefällt mir immer besser. ein crossblade hätt i gern - sind ja (noch) relativ billig - hab aber trotzdem kein Geld oh, da gibts ja nen neuen smiley.. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
naja, nen crossblade betrachte ich mehr als spielzeug - nettes spielzeug jedoch ;-)
der crosstown sieht auf dem bild da oben garnicht nach studie aus ;-) okok mir ist schon klar dass er nicht in serie geht. was man vom neuen smart halten soll - naja, da fehlen mir noch bisschen die details.
|
|
|
#5 |
|
Banned
|
naja irgendwie komisch des auto aba des sann ja alles smart *g*
glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mir gefällt irgendwie das Profil der Reifen....
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
jap, den kann ich zustimmen. ansonsten gibts eigentlich keine neuigkeiten zum neuen modell oder?
|
|
|
#8 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
naja, innen wird er leider etwas konservativer..
sonst... hmm.. etwas länger wird er und ansonsten ist es im prinzip optisch mehr facelift. Ich glaub ein Hybrid haben die auch noch geplant. Irgendwo hab ich auch mal gelesen dass der Motor jetzt vorne sein soll. Ist aber blödsinn, dann hätten die ja hinten keine Luftansaugung und vorne ist da einfach kein Platz. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
smartforum
|
hier wiedermal paar infos:
Zitat: