![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
AW: Das war: Chiemsee 2006 - Das Meer ruft
Also, da kann ich auch nur sagen: 2-3 treffen mitgemacht, dann kennst du schon einige der wichtigsten Leute.
Wenn ich dran denke, dass ich mein Auto jetzt 10 Monate habe, voriges Jahr bei den SmartTimes gerade einmal 3 Paare (1xGraz, 2xWien/Umgebung) kennengelernt habe, und dann erst heuer in München eigentlich die meisten Kontakte geknüpft habe, muss ich sagen, dass eigentlich die kleineren Treffen ideal sind, die anderen Smarties kennenzulernen. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Banned
|
@ all
um es richtig zustellen sie ist die EX FReundin von mir glg aus Tirol ps. kleiner Tipp von mir nehmt nie eure Freundin/Frau/Affäre mit zu einem solchen Treffen |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
nehmt aber auch Nie 3 Flaschen Wein auf einmal zu so einem Treffen denn den nächsten Tag könnts echt Vergessen... Ich fands Toll welchen Aufwand die smart-Friends Bayern auch dieses Jahr wieder am Chiemsee betrieben haben, Danke an Werner und Crew... Lg aus Graz uli |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
Hallo!
Scheint ja ein super Wochenende gewesen zu sein.. Waren denn auch neue ÖSIS da ?? Oder vielleicht sogar jemand aus Vlbg (glaub i aber ned..) gruss Florian |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Banned
|
also ich war zum ersten aba sicha nicht zum letzten mal dabei
mfg aus Tirol |