![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Das war: Ad-Hoch Sommertreffen 2006
Hallo an alle,
Ich bedanke mich beim smart-club Österreich für das tolle Wochenende. Hier gehts zu den Fotos! Wir hatten ne Menge Spaß, Sonne und Kilometer ![]() Angefangen am Freitag bei der tollen Anfahrt. Samstag begonnen mit einer Gratis-Autowäsche bei Mercedes (an dieser Stelle ein Dankeschön), eine Dachstein-Tour durch den Erzberg, Abends einen Spieleabend. Am Sonntag noch einen kurzen Abstecher in den Wasserspielpark. Zahlreiche Fotos und Videos bestätigen dieses tolle Wochenende. lg markus
Über Spritverbrauch spricht man nicht, man hat ihn! Geändert von markus (19.06.2006 um 07:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Das war: Ad-Hoch Sommertreffen 2006
Ich möchte mich auch für die tolle (obwohl kurzfristige) Organisation bedanken!
Und wenn die Organisation so kurzfristig schon so gut geklapt hat, wie wird dann erst das Nice To SEE You werden?
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo!
Auch ich möchte mich bei www.smart-club.at recht herzlich für dieses gelungene Wochenende bedanken. Sommer, Sonne, Sonnenschein, ab nach Liezen... unter diesem Motto wurde dieses Treffen zu einem unvergesslichen Wochenende für alle. Aber die Fotos am Montag werden es ja zeigen... lg an alle |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Ach, echt blöd dass sich das Treffen mit dem Novarock überschnitten hat, hätte nach viel Spass geklungen
Na beim nächsten mal wirds schon passen. lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
war denn novarock nicht spaßig? also da hätte man mir wirklich viel bieten müssen damit ich NICHT teilgenommen hätte, allein schon die dachsteintour ;-)
|
|
|
#6 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
![]() Aber doch, das novarock war auch super, allein wegen Metallica wars ein muss für mich. soooooo geil, de habn von 23:30 bis 02:00 gespielt, war echt ein hammer! und lauter klassiker, nix von st. anger (di mir eh ned taugt)
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Super Fotos! sieht nach einem wirklich gelungenem wochenende aus!
ich denk ich muss auch dem smart-club beitreten! solche clubs die wirklich etwas für die smart-gemeinschaft macht gehören unterstützt
|
|
|
|
#8 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|
|