![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Silber-Pink 1998
|
Gelbe Warnleuchte Dreiek
Heute mit dem smart waschen gewesen zu Hause abgestellt .
Wieder wegefahren gelbes Dreieck aufgeleuchtet kein Gas mehr angenommen . Motor abgestellt wieder gestartet alles wieder in Ordnung . was war das ? Bitte um Aufklärung |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Gelbe Warnleuchte Dreiek
das gelbe Dreieck kommt normalerweise, wenn das ESP anschlägt. Deiner Beschreibung nach würde ich einen Besuch im sC empfehlen, und dort den Fehlerspeicher auslesen lassen.
lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
eher trust+ ...
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Model: roadster coupé 60kW
|
Zitat:
sagmal juepi, hast du irgendan vertrag mit de pappas-heinis ausgandelt, weilst alle vorbeischicken willst
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Silber-Pink 1998
|
Hallo
komme gerade vom SC Gunskirchen da das Gelbe Warndreieck wieder gekommen ist . Fehlerspeicher zeigte nichts an SC ratlos sollte wenn es wieder vorkommt das Auto nicht abstellen und vorbeikommen. Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte? Schöne Grüsse aus OÖ Anderl |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Auch ich hatte heute auf der Autobahn 2 x das gleiche Phänomen ...
![]() ![]() Keine Ahnung warum, aber ohne Vorwarnung ging die gelbe ESP-Warnlampe auf Dauerleuchten und der Motor nahm kein Gas mehr an. Rechts ran, Motor abstellen und wieder starten, alles andere half nichts. Kurz drauf dann das gleiche nochmal ... dann gings ohne Probleme und ohne Pause weiter. Werd ich wohl mal ins SC müssen, damit die den Fehlerspeicher auslesen bzw. dass die sich das mal ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Zitat:
oder???LG und mein Mitleid!! Marc |
||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Aus der großen "Roadster-Wissens-Datensammlung":
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
So, zurück vom sC ...
Fehlerspeicher wurde ausgelesen und zurückgesetzt mit dem Ergebnis, dass der Plus-Pol angeblich einen Wackelkontakt hatte - Kontaktspray drauf und die Kupplung wurde neu angelernt, weil ihr angeblich mitm Tuning 2 x etwas warm wurde ![]() Nachdem ich das erste Mal im sC Vösendorf war, muss ich sagen, echt nettes und gutes Service. Hab rasch einen Termin bekommen und das ganze wurde promt erledigt, noch dazu keine Daten aufgenommen und ich hab nix bezahlt
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|