![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hi an alle
![]() Mein Name ist Jürgen, komme ursprünglich aus dem schönen Weinviertel (NÖ) und lebe mittlerweile schon über 6 Jahre in Wien. Die "Liebe" zum smart roadster habe ich schon an einem Wochenende mit einem geliehenen roadie 2004 entdeckt Spaßhalber hab ich dann Ende März auf ebay nach einem gesucht - und gefunden Angesehen, Probefahrt gemacht, mitgesteigert, Zuschlag erhalten ![]() Ich war am 6.5.2007 auf (meinem ersten) smart-Treffen in München dabei und ich muss sagen, es war echt ein tolles Erlebnis. Was mich am meisten fasziniert hat war, dass sich smart-Fahrer wirklich überall (auch auf der Straße und Autobahn) grüßen ![]() Liebe Grüße aus Wien Jürgen |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
AW: Hallo erstmal aus Wien ;-)
Zitat:
und liebe Grüße aus Graz schicken ![]() lg Bernd |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hallo,
herzlich willkommen im Forum. Viel spaß, lg markus
|
|
|
#4 |
|
Hallo!
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf einem unserer Treffen... http://www.smartforum.at/f5-treffen.html |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo Jürgen
![]() Wieder einer den es erwischt hat *ggg* Herzlich willkommen im Forum und viel Spass! LG, Micha
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Smartes Seas
Auch ich möchte die somit ganz herzlich Grüßen
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Jo ein Servus aus Linz
![]() War das erste mal bei mir, dass ein smartforum.at flyer wirkung gezeigt hat lg, Jürgen P.s: kannst dich mal mit Markus zusammenreden wegen Stammtisch in Wien falls dich interessiert! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
@juepi:
hast du leicht welche in münchen ausgeteilt oder wie?
|
|
|
#9 |
|
Hallo Markus!
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum ![]() Wo und wann gibt's denn so nen Stammtisch und wie läuft sowas ab? Gib mir einfach mal Bescheid, vielleicht kommen mein roadie und ich gerne vorbei ![]() LG Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
smartforum
|
Hallo !
Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch 09. Mai 2007 statt. Treffpunkt: 19:00 BP Tankstelle 1140 Hadikgasse Ziel: FRANCESCO, Linzerstr. 415 Tel. 01 / 979 12 63 Ein Tisch ist für uns auf den Namen "smart" reserviert ab 19:30. läuft so ab dass wir uns am treffpunkt treffen, gemeinsam zum ziel fahren (meistens sehr kurze strecken) und dort gemütlich abendessen.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, man hat ihn! Geändert von markus (07.05.2007 um 23:00 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|