![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Händler- und Werkstättenliste smart Österreich
Hallo,
im Wiesenthal Magazin gibt es ne Aufstellung von smart Händlern und Werkstätten in Österreich. lg markus
|
|
|
#2 |
|
AW: Händler- und Werkstättenliste smart Österreich
Das sind aber "nur" die Wiesenthal-Zweigstellen.
Oder geht die Liste noch weiter? |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
naja, die liste ist auch aus dem wiesenthal-magazin. ergo ....
liste geht nichtmehr weiter. ich persönlich habe es mir abgewöhnt nen smart in ne "nicht-smarteigene" werkstatt zu stellen. meine erfahrungen fangen dabei an dass man das auto am kotflügel hochzieht damit die arme von der hebebühne drunterpassen bis über unqualifizierte aussagen weil man noch nie nen smart gesehen hat die sich später als sehr gefährlich herausgestellt haben. aber das muss eh jeder für sich entscheiden. es steht natürlich jedem frei die liste zu erweitern.
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Markus!
Da ich erst neu bei euch bin und du vielleicht mein kugerl schon gesehen hast, frage ich dich ob du weißt , wo ich einen smart Aufkleber bekommen kann LG maendy612 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Suche einen Turbolader für meinen Smart fourtwo Bj.2001.Bei wiesenthal kostet der €1500.
wo kann ich noch so ein ding bekommen? außerdem brauche ich für den selben Alufelgen? Wie sehe ich, welche Alufelgen ich brauche???? Mein Rollschuh braucht sie für den Sommer!! LG susanne ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hi Susanne
Wegen der Felgen kannst du dich sicher einmal an Cos hier im Forum wenden, der hat da Zugriff auf einige Felgen, und kann dich sicher gut beraten... Wegen dem Turbolader würde ich bei eBay Deutschland schauen, es gibt dort einige Händler, die die Turbos (relativ) günstig hergeben. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
Hallo Susanne,
was meinst du mit smart-Aufkleber. wirklich nen smart-Aufkleber (von smart selbst) oder smartforum.at? lg markus (sorry für die leicht verspätete Antwort
|
|
|
#8 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
...................... und hier sind zur Ergänzung alle Mercedes und "smart Betriebe" der Pappas-Gruppe.
Pappas ist was smart betrifft, in den Bundesländern wesentlich besser als Wiesenthal vertreten. http://www.pappas.at/de/pappas/standorte.asp Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Zitat:
http://www.smart-gebrauchtteile.de/
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hallo!
#muss mich bei allen bedanken die so schnell reagiert haben,Bin echt froh, das es dieses Forum gibt, #Danke ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|