![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Fragen zum Webpagemaker ... kommen hier rein |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Neue Funktionen per 13.6.06
Hallo liebe Freunde des WPMS,
ich hab heute wieder gebastelt, und darf euch die Kleinigkeiten von heute mitteilen:
das wars mal fürs erste Wünsche, Anregungen,Kritik erwünscht lg markus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
AW: Neue Funktionen per 13.6.06
super sache!
haben sich die urls der Einzelbilder geändert?? Weil ich ein paar verlinkt habe... gruss kosi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Lieber Markus,
SUPER DANKE! Das muss Dir mal wer nachmachen, ich meine, dass meine Wünsche so was prompt erfüllt werden! Danke Dir auch für Deinen eintrag in mein Gästebuch, so was motiviert. Werde also meine Site ganz toll mit meinen Schmankerln befüllen ... Claudia Optimax
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
@kosi nein, natürlich nicht. es kamen ja nur neue funktionen hinzu, am den bestehenden dateien hat sich selbstverständlich nichts verändert ;-)
@optimax danke. die positive resonanz und die bestätigung dass es auch für jemanden nützlich ist motivieren mich natürlich ![]() lg markus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Lieber Markus,
ein grosses Dankeschön an Dich! Das gehört einfach immer gesagt: Du hast für uns Smarties neue Dimensionen eröffnet !Habe übrigens weiter an meiner Site gebastelt, und bin ganz mächtig stolz auf die Gästebucheintragungen Claudia
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Zitat:
super service im forum! wünsche, anregungen, probleme usw. werden wirklich sofort in angriff genommen! "ZWEI DAUMEN NACH OBEN" für MARKUS
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|