![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ich heiße Sabine, bin 43 und verheiratet und war die erste Smart-Besitzerin in der Familie
. Ich hab mir einen Roadster zu meinem 40er ausgeborgt, weil ich ihn in der ARBÖ Zeitung gesehen hab und er mir soooooo gefallen hat. Nachdem ein halbes Jahr später mein Nissan durch Unfall zum Schrott wurde , gönnte ich mir einen Smart Roadster 60PS, gelb-schwarz . Mein erstes Auto das nicht gekauft wurde weil ich von A nach B muss, mit bis zu 5 Kindern und das nicht viel kosten darf! Sondern weil ich ihn süß finde und weils Spaß macht ihn zu fahren mit oder ohne Dach. Meine Söhne haben dann auch das eine oder andere Mal damit "einiduscht" und über kurz oder lang gabs Zuwachs, Alex hat sich auch einen gekauft. ABER: seiner hat 80PS, Bordcomputer, Lenkradschaltung....ICH WILL HABEN!!! Nur jetzt gibts keine Neuen mehr..... Aber ich hab mein Baby lieb
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
AW: Servus an alle!
Hallo Sabine,
Und hoffentlich fährt Dein Baby bis Sonntag wieder, das Ihr gemeinsam zum Vöstgelände kommen könnt. Hast Du schon Deine Blumen eingesetzt?
|
|
|
#3 |
|
Um gottes Willen! Die Blumen sind immer noch im Kofferraum! Ich hab am Sonntag vor zu kommen, mit oder ohne Baby...
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hallo Sabine!
Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus Thalheim bei Wels von Hans |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Da schufftest Du so schwer das Du sie bekommst und dann sowas
. Naja, wenn Du Glück hast kannst sie ja noch aus Trockenblumen verwenden. Hat auch seine Vorteile, kein Giesen, Keine Sonne und halt auch kein duften.![]() Mit oder Ohne Baby, fährst halt Du mit´n Alex mit. Diesesmal umgekährt!
|
|
|
#6 |
|
Ja, es hat schon was wennst 2 zur Auswahl hast!
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hab eine Signatur...
|
|
|
|
#8 |
|
Hallo Bine
![]() Auch von mie ein herzliches Willkommen im Forum. LG, Micha
|
|
|
|
#9 |
|
Model: 450 Cabrio 2nd Generation Jack Black
|
servus sabine,
auf von mir ein herzliches "schön das du dabei bist". war gerade im scs linz. da konnte ich deinen roadi auf der hebbüne begutachten. mannomann, die haben den total zerpflückt hinten. räder, achsen, moter alles raus. motor ist in seine einzelteile zerlegt und schön ausgebreitet, sieht echt alles wild aus. die machen den richtig gründlich. das wird bestimmt sehr gut werden. hoffe preis ist akzeptabel? überhaupt scheint heute ein kleines forumstreffen in der werkstatt gewesen zusein, den "brabus" seinen hab ich auch gesehen (hat uns gleich als anschaungs objekt gedient) und ich war ja auch da. beste grüße und bald wieder gute fahrt.
|
|
|
|
#10 |
|
smartforum
|
hi sabine,
von mir auch nochmal ein herzliches willkommen. hoffe du hast viel spaß. im album findest du viele fotos vom vorigen jahr. unser ziel ist es die 6000 fotos vom vorjahr zu toppen. dank istrien, italien und zell wird das wohl nicht so schwer sein ![]() lg markus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|