![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo!
Es ist so weit habe meine Sportfedern von ML-Tuning (Deutschl.) bezogen und suche nun eine Fachwerkstätte die mir diese Federn einbaut, da ich selbst nicht wirklich am Fahrwerk herumbasteln möchte! Somit stellt sich mir die Frage, ob jemand eine Fachwerkstatt im Wiener Raum kennt die alternativ zum SC die Federn günstig verbauen würde und sich auch mit Smarts bzw. mit dem Einbau auskennt? Da der Preis im SC für den Einbau auf normal € 280.- beläuft! Ich hab auch noch den Tobias Oberzeller im Kopf Vielen Dank für nützliche Infos LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hallo
![]() Tobias selber macht nix mehr. Frag mal bei Fa. Niessner in der Sickenberggasse im 19. Bezirk nach. Hab da mei Kupplung einbauen lassen und heut hab ich Service Termin. Telefonnummer kann ich Dir geben wennst magst. LG, Micha ;o)
|
|
|
#3 |
|
AW: Werkstatt für Einbau von Sportfahrwerksfedern
Hallo Micha!
Vielen Dank hab gerade ein Gespräch mit dem SC-SCS geführt, werden mir dort die Federn um € 100-120.- einbauen und mir zugleich auch die Spur neu einstellen. Ist glaub ich ein recht fairer Preis. Auf jedenfall werde ich die Firma Nissner auch anrufen und mich erkundigen wieviel die so Verlangen würden. Vielen Dank LG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
@ djmm
![]() Gern geschehen! Micha
|
|
|
#5 |
|
Hallo Micha!
zur Info an alle die Ihren Roadster oder For2 den Boden etwas näher bringen wollen und in Wien dafür eine geeignete Fachwerkstätte suchen, hier ein Hinweis! Firma Niessner (Sickenbergstr. 14, 1190 Wien) verbaut Sportfedern um ca. € 120.- exkl. Spureinstellung Vielen Dank an Micha für die Info! LG
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gern geschehen
![]() Micha
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
also wenns es sc scs auch um 120 macht stell ich den roadster lieber in die scs als mich der laune des chefs von nissner und dessen unfreundlichen ton auszusetzen.
|
|
#8 |
|
Hab vor ner Stunde meinen Kleinen für's Service zu Niessner gebracht.
War ganz schon was los was Smart anbelangt. Fünf 42's und ein Roadster. Von Unfreundlichkeit keine Spur. Kommt wahrscheinlich drauf an wie man selbst auf jemanden zu geht. Selten so nett behandelt worden. LG, Micha
|
|
|
#9 |
|
hallo!
also wenn bei den 100-120 euro vom sc das spurvermessen inkludiert ist, wäre es ein schnäppchen. lg hans |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hallo an alle!
Werd es mal im SC Einbauen lassen, da es ein Schnäppchen ist! Am besten ist es den Service-Mann den man kennt zufragen ob sich nicht jemand etwas dazuverdienen möchte, denn offiziell gibt es gar nichts um € 120.-im Smart Center. Weiters stimmt es, dass Hr. Niessner eine etwas ruppige Art besitzt. Aber naja "denn Hunde die Bellen die beissen nicht". Hab den Termin für den Einbau Ende April, werde dannach genauer Berichten, wieviel ich im Endeffekt gezahlt habe und Bilder werden dann ach noch kommen in mein Album!!! LG
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|