![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster; BMW 1er u. E30, HONDA VTR, KTM K4 500
Kennzeichen: Dementsprechend viele ;-)
|
Hallo miteinander!
Nachdem ich gestern ganz schnell einen Beitrag im Technik-Bereich gepostet hab, hat natürlich Juepi zurecht dann auch gefragt, wer ich bin! Tschuldigung mal, dass ich drauf vergessen hab - wie konnt ich nur ![]() Vorne weg, den Roady hat sich meine Freundin Babsi gekauft, nachdem ich lang genug übern Winter hier zu einer Probefahrt mit´nem MX-5 zugeredet hab. Und natürlich wie sooft im Leben, kommt´s 1. anders u. 2. als man denkt! Der Roadster war im SC in der SCS schnell gefunden u. auch schnell gekauft. Fotos werd ich im Laufe der Woche hier einstellen - war seit gestern noch kein "Fototermin-Wetter". Heiß nun schon seit 29 Jahren Wolfgang (den Nickname Banker hab ich seit meinem Job bei Raiffeisen ). Komm aus Pöttsching, das is im Bez. Mattersburg im Burgenland. Babs is aus Neutal (Bez. Oberpullendorf).Eigentlich gehör ich zur 2-Rad-Fraktion (könnt´s mal unter www.msc-burning-wheels.at alles nachlesen). Muß aber eingestehen, dass man im Roadster schon an das Gefühl wie auf einem Motorrad erinnert wird. Ok, für´s erste laß ich´s mal! ... to be continued Gruss Banker |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Banker & Co
Na, dann sag ich mal ein herzliches Willkommen hier im Forum, und hoffentlich sehen wir uns recht oft auf den diversen Treffen!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
Hallo,
auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen im forum. dieses Jahr finden viele schöne Treffen statt. Wäre schön wenn ihr auch teilnehmen würdet. lg markus
|
|
|
#4 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Wünsche auch ein gemütliches Seas ins Burgenland und viel Spaß hier bei uns.
Wie es Markus bereits sagte dieses Jahr finden viele schöne Treffen statt. Wäre schön wenn ihr auch teilnehmen würdet. Nächstes Wochenende ist schon das Nächste. Dreiländertour
|
|
|
#5 | |
|
smartforum
|
Zitat:
lg markus
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hallo Wolfgang!
Ich glaub ihr seit sogar die Ersten Burgenländer im Forum, oder täusch ich mich da? ![]() Wünsch euch viel Spass mit dem Roadster, würd mich freun wenn Ihr auch zu unseren Treffen kommt! War übrigends auch für mich ein 2rad-ersatz, wobei man sagen muss, dass ich schon jahrelang nicht mehr Motorrad gefahren bin, weil ich mich nach an kleinen Sturz nicht mehr in die Kurven legen getraut hab - was mitn Roadie kein Thema mehr ist lg aus Linz, Jürgen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: fortwo pulse Bj. 2003
Kennzeichen: W-44937Z
|
... Hy BANKER, schöne Grüße aus Wien - auch von einem Banker (seit 42 Jahren) und seit
dem Jahr 2000 "Zweiradfahrer" - haben seit dieser Zeit an die 70TS Km mit dem Zwei- Rad zurückgelegt - Juni 2006 war Italien (Gardersee u. Umgebung) das Ziel (SUPER) - wir (meine Frau ihre eigene) fahren schon gemützlicher, Suzuki-Chopper ... viel Freude noch im Forum und bei den Ausfahrten ...
|
|
|
#8 |
|
Hallo Banker
![]() Ein herzliches Willkommen im Forum wünscht Dir auch Dein einziger Landsmann hier. Bin bis jetzt der einzige Burgenländer hier gewesen, und da ich in Wien wohne wusste das keiner *ggg* Bin aus dem Seewinkel. So, jetzt wisst's alle bescheid ![]() LG, Micha
|
|
|
|
#9 |
|
Model: 42 limited/1
Kennzeichen: WU-xxxDU
|
Hi Banker!
Herzlich willkommen hier! Also gibt es scheinbar doch einige Burgenländer hier! Ich bin auch einer! Komme aus Rotenturm (Nähe Oberwart). lg Martin |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster 60kw+
Kennzeichen: K 127 BX
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen im forum!
Jetzt outen sich ja alle Burgenlänger Aber es sind ja auch nur sehr wenige aus Kärnten hier im forum aktiv ![]() Will sich da auch jemand outen?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|