![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Smartforum Treffen2007?
Ist eigentlich ein Smartforum Treffen 2007 auch wieder geplant?
Wenn ja gibt es vorschlege?
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Smartforum Treffen2007?
ja, also wir haben uns 2006 überlegt ein verlängertes wochenende in italien zu machen.
da es aber eh schon das istrien-wochenende gibt und das jahr wohl auch so ganz gut mit smart-treffen belegt ist muss das nochmal überdacht werden.
|
|
|
#3 |
|
|
Also ich würde die Idee super finden, ev. könnten wir auch den smart-Club dranhängen und somit gemeinsam ein "SommerTreffen" oder ein "smart-Forum meets smart-Club Treffen" oder ganz einfach eine tolle Ausfahrt machen?!
Welcher Ort währe für alle irgendwo Zentral und verlockend? LG aus Graz, von einer entsetzlichen Vollmondnacht (kann nicht schlafen) grrr... sollte lieber smart-Fahren gehen... uli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
hm. sollten wir die italien-idee vielleicht doch wieder aufgreifen?!
|
|
|
#5 |
|
Die deutschen Roadster-Board-Mitglieder organisieren im Sommer ein Treffen unter dem Motto "KulTour".
Die Idee find' ich irgendwie interessant... Mal sehen, was mir dazu einfallen würde. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
gibts dazu nähere infos? nen thread?
|
|
|
#7 |
|
Hier ist der Thread vom vorigen Jahr:
Meine Idee wäre es, sich kurz nach Mitternacht (ca. 08:00 - 09:00 Uhr ) irgendwo zu treffen, ein wenig herumcruisen, dazwischen irgendwo eine kleine Besichtigungstour (vielleicht mit professioneller Führung) und dann wieder etwas herumcruisen.Ähnlich wie das Sommertreffen 2006 |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
smartforum
|
Zitat:
![]() sommertreffen 2006 war großartig. trotzdem würde ich ein 2 vielleicht sogar 3 tägiges treffen bevorzugen. wenn wir alles an einem tag machen haben wir anfahrt, abfahrt cruisen und besichtigung. klingt streßig.
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Mein Vorschlag wäre das Salzkammergut. Eventuell mit der besichtigung des Salzbergwerks Hallstatt. Und dann auf den Loser am Attersee.
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Also ich schliess' mich Markus' Meinung an, mir würd' auch ein mehrtägiges Treffen taugen (verlängertes WE?).
@Alex: das mit unserem Seengebiet klingt nicht schlecht, da hätte ich auch am Attersee (Nussdorf) eventuell eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für alle (ÖWR Jugendzentrum) Alternativ wär für mich auch Kärnten interessant, hab mir sagen lassen dort gibt viiiiiieeeeeeeele interessante Touren zum fahren ![]() So, apropos fahren, i hau mi jetzt ins Winterauto, hol es Sommerauto und düs a Runde ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|