![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: ForTwo Cabrio 2006
Kennzeichen: PL-......
|
Neuer 'Smarty'
Hallo an alle,
Nachdem meinem alten 'Sputnik' - einer BMW C1 - eine Kleintransporter etwas zu nahe getreten war - leider Rahmenbruch - und mir außergewöhnliche Formen immer wieder gefallen (mein zweiter Wagen ist ein Fiat Multipla) habe ich begonnen, mich für einen Smart zu interessieren.Habe mich nun vor ca. 4 Wochen entschlossen ein 'Smarty' zu werden und einen gebrauchten Fortwo CDI Passion erstanden - Bj 2005, km 8.300 .Ich habe vor, hauptsächlich in der kalten Jahreszeit damit unterwegs zu sein, da ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer und bei trockenem Wetter fast ausschließlich auf 2 Rädern unterwegs bin - braucht in der Stadt noch weniger Platz als ein Smart! ![]() Ich hoffe auf eine lange und problemlose Fahrgemeinschaft.
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
AW: Neuer 'Smarty'
Schöne Grüße in meine ehemalige Heimat. Naja fast halt. Ursprünglich aus St.Pölten(Stadt). Wie bist Du auf das Forum gekommen? Mit dem Multipla bist Du schon bei mir engehaut. (Familienwagen Stilo SW) Wünsch Dir noch viel Freude mit Deinem Smart.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|