![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
450 - CDI - Lenkgetriebe (Dämpfer?)
Liebe Forengemeinde,
ich hatte zwangsläufig die vordere Abdeckung an der Unterseite meines 450er´s CDI herunten und dabei festgestellt das am "Lenkgetriebe" ein Öl-Dämpfer montiert ist, der aber leicht lecken dürfte... ist das möglich oder hab ich mich da verschaut? Also das er leckt sicher ned, aber das es ein Dämpfer ist meine ich... Da ich nigens so diesen Teil bei einem I-Händler im Angebot finde gehe ich nicht davon aus das der Teil leicht zu bekommen sein wird... Ich hoffe es kann mir jemand technisch folgen ![]() Leider ist auf meinem NICHTs mehr Textmässig ersichtlich nach 10 Jahren... Aussehen tut das ganze wie unten auf dem beigefügtem Bild welches ich im Netz gefunden hab, natürlich kein Rechtslenker sondern Links... Weiß jemand wo ich diesen Teil bekomme AUSSER dem SC und was dieser kostet? Grüsse Michael
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|