![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Heute beim Fahren auf der Autobahn hat mir so ein Offroader einen Stein in die Windschutzscheibe geknallt.
Fazit: Steinschlag + ca. 7 cm Sprung Nehme an das man einen Sprung nicht richten lassen kann, daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Über-drüber-das-kann-ich-nicht-ablehnen-Angebot für eine Frontscheibe. (Natürlich passiert das am 1.2.2012 wo man die Jahres-Vignette schon geklebt hat ;/) Habt ihr zufällig eine Windschutzscheibe übrig, oder kennt jemanden der sie mir auch gleich tauscht? Oder könnt ihr eine Werkstatt empfehlen, wo ich nicht gleich einen Kredit auf nehmen muss? (Smartin, werd ich heut selbst noch kontaktieren) Danke! LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ Geändert von FBLUP1 (01.02.2012 um 10:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Brauche Windschutzscheibe für 42 2nd Generation
Ruf Paul Köpf Autoglas an ! Ist Spezialist für alle Scheiben und ganz besonders Smartscheiben auch abdichtung der hinteren Ecken und hat hin und wieder gute und günstige Smart Ersatzteile.
PAUL KÖPF AUTOGLAS 02272 68910 06641617647 lg biggreek |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frontscheibe, Steinschlag, Windschutzscheibe |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|