![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart Roadstar
Kennzeichen: WZ 902 CM
|
Ein Neuer
Servus,
Bin der Simon(20 Jahre Jung) und komme aus Weiz (Ost-Steiermark) und fahr seit Letzer Woche einen Smart Roadster. Genau den, den ich mal im Forum gepostet hab, ist aber nicht gechippt, muss mich verschaut haben, hab noch dazu 1 Jahr Händlergarantie. Bilder mach ich mal. gruß Mr. NiZe Ps: kennt wer den 2ten Rodie fahrer aus Weiz, selbe Farbe nur nicht Coupe. Da kauft man sich eine Exoten und dann das , immer hin ein guter Grund für Tuning
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Ein Neuer
Tja, dann nochmal herzlich Willkommen
Ich kenne den anderen Roadster zwar auch (noch) nicht, aber ich würde sagen, WIR könnten uns einmal Treffen, dann kann ich dir ein paar Flyer vom Forum mitbringen, dann sind wir beide "im Auftrag des Herrn (Markus)" unterwegs lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
willkommen!
viel spass lg claus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
hi,
glückwunsch zu deinem erwerb des roadsters ![]() hast du dich schon in der googlemap (im portal) eingetragen? dort findest du andere smartfahrer in deiner nähe. @bernd: gute idee. mein erstausstattungspacket umfasst flyer, ein band und nen autoaufkleber
|
|
|
#6 |
|
Aufkleber hab ich noch je Einen (30cm), Flyer hab' ich auch noch einen kleine Stoß, Band hab ich nur mein eigenes (und das will ich keinem anderen zumuten
).Ein kleiner Wochenendtrip in's Rossini mit Rundfahrt wär' schon was! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
ok dann werde ich dir flyer und bänder zukommen lassen
|
|
|
#8 |
|
welcome and have fun ...
|
|
|
|
|
#9 |
|
Model: Smart Roadstar
Kennzeichen: WZ 902 CM
|
Treffen könnten wir uns schon mal, Rossini wäre auch nicht so weit weg
,obwohl ich mit dem Roady in einer Woche schon 500 Km runtergespullt habe ![]() Kenn den zweiten Fahrer nun auch schon, Arbeitet bei der Rettung in Weiz und hat seinen Roadstar auch schon 3 Jahre, wohnt in Unterfeistritz. Ein Dame fährt auch noch eine Roadstar, hab sie aber schon lange nicht mehr damit rumfahren sehn, keine Ahnung ob der noch in ihren Besitz ist. Also gibs Gottseidank nur max. 3 Roadstar in Weiz, da gibs mehr 911 in Weiz. Eine kenn ich auch noch vom sehen, das is ein Gelb/Schwarzer in Kumberg mit GU-Kennzeichen. gruß Mr. NiZe Das versprochene Bild: ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Auch cih wünsch Dir nochmal ein Smartes Servus. Gute Wahl getroffen. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|