![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: SMART BRABUS CABRIO Xclusive 451
Kennzeichen: W-DK----
|
451 Folieren
würde gerne den smart von meiner freundin
folieren, hat jemand erfahrung wie der lack nach dem abnehmen ausschaut auf der kleinen rennmaus??? welche firma ??? erfahrungsberichte bitte threaden !!! lg. deni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster Coupe
|
AW: 451 Folieren
Servus!
Hab bei meinem SRC schon einiges foliert - innen wie außen. Bisher mit 3M Carbon Struktur Folie, werde mir aber jetzt eine "bunte" von CFC (www.cfc.de) bestellen, die haben auch eine sehr gute Beurteilung von Folierern! Entfernen der Folie war bisher ohne Beschädigung des Materials! Als nächstes werden alle Panels foliert ![]() Gruß Gekso |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
hast ein paar fotos vlt. ?
muss sicherlich gut aussehen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
hier bitteschön:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
sieht echt gut aus
bei wem hast du es machen lassen ?mir wurde der gradinger empfohlen aber wenns was günstigeres gibt auch gut |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
made by myself - gemäß dem Spruch "learning by doing" werde auch die Panels selber folieren - wird zwar eine große Herausforderung aber es geht. Die Panels sind zwar groß, dafür haben sie nicht so enge Radien! hab mittlerweile auch den Mittelkosolentunnel foliert, der ist nicht ohne, wobei die Rückleuchten bisher am schwierigsten waren .... (ich verbringe wahrscheinlich mehr Zeit mit dem Basteln als mit dem Fahren)
Folierer kann ich dir somit leider nicht empfehlen! aber ich seh das mal als Lob an ;-) Danke! Gruß Gekso |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
jetzt weiss ich wie dein smarti ausschaut, sobald ich dich irgendwo in wien sehe,
werde ich dich 3x anhupen also das war dan ich starke leistung für selber macher mir fählt leider die zeit dazu bin non stop in wien min smart unterwegs,da geht sich schwer so was aus aber RESPECT |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
vielleicht gehts sich trotz des vielen Herumfahrens aus, dass wir einander mal auf ein "Plauscherl" treffen, würde mir deinen gerne näher anschauen und dann kannst du meinen auch in Natura betrachten ;-)
Gruß Gekso |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
stimmt
wohne in der nähe hetzendorf 1120/1130 wien falls du mal lust hast auf n treff hier meine nr. siehe private nachrichten kurze sms und dan machma uns was aus
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Hallo!
Seit etwa 3 Jahren ist mein Roady foliert (rot auf schwarzen Lack), bin seeeehr zufrieden. Hier wegen Preis fragen, Herr Richard Weiss: http://www.bauschild.at/scheibfol_a_autotoen.htm So sieht meiner aus: Der ist übrigens zu kaufen!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|