![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Vorstellung des Neuen
Hallo
,ich bin Harro und habe demnächst vor, einen Smart als Zweitwagen zu kaufen. Ich bin bei der Recherche auf dies Forum gestoßen. Da habe ich mich mal ein wenig bei Euch umgeschaut und ein paar Threads gefunden, die mir sicher weiterhelfen können bei der Entscheidung für welches Modell usw... Eigentlich wird den wohl hauptsächlich meine Frau nutzen, ich freue mich aber auch schon gewaltig auf den kleinen "Familienzuwachs". Ich freue mich auf ne nette Zeit hier und werde mich in Zukunft häufiger hier herumtreiben .Gruß nach Österreich, Harro |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Vorstellung des Neuen
hallo, herzlich willkommen im forum
![]() lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@Smart Boy
auch meinerseits ein "smartes Servus" hier im Forum. Wenn du weitere Fragen hast - "Da werden sie geholfen" (Verena F.) keep smarting, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Pulse 450 Bj 2001 45 kw
Kennzeichen: I-usw.
|
Hallo,
bin der Rudl und fahre seit ca.1 Jahr einen Smart(auch liebevoll Baby genannt)450 Pulse 45kw 2001Bj.,und mir ist leider mein Turbo eingegangen.
Kann mir jemand mit einem gebrauchten Teil aushelfen. Im voraus danke |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|