![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Originale Smart Alarmanlage
Hallo alle zusammen
Ich habe mir eine originale Smart Alarmanlage besorgt nachdem die mir den kleinen zweimal ausgeräumt haben. Nur leider habe ich zu der Anlage keine Anleitung bekommen. Kann mir vielleicht von euch einer erklären wo die Verbaut wird und wie sie verkabelt wird. Bilder findet Ihr hier! https://picasaweb.google.com/Florian...eat=directlink Geändert von siros (13.01.2012 um 14:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
AW: Originale Smart Altaranlage
Möcht mich jetzt nicht zuweit aus dem fenster lehnen, ich kenne metasystems von Türschliessystemen andere aAutos.
Kann es sein das DIESES System das du gekauft hast das jetzt verbaute ersetzen soll ? Ich meine damit das du das jetztige möglicherweise gegen dein gekauftest tauschen müsstest. Bitte nicht würgen wenns nicht stimmt, aber ich vermute das mal... Hatten MetaSystems in einem unserer ehamaligen Ford verbaut. dort wurde das serienrelais gegen das von Metasys getauscht + 2 sensoren nachverdrahtet und die hupenansteuerung gelegt. fertig...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|