![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: SMART CITY COUPE 50 PS 2004er
Kennzeichen: KO-/////PL
|
Biete einige Teile unter anderem Brabus für Smart Fortwo (450) an !!
Da ich mich schweren Herzens von meiner Kugel getrennt habe sind noch ein paar Teile übrig: Brabus Frontspoiler leider ein bißchen ramponiert gewesen müßte noch gespachtelt werden ist aber ein Klacks, Brabusschaltknauf, Brabusheckblende inkl. Befestigungswinkeln , Zusatzaufbaulautsprecher(glaube Hochtöner) für Amaturebrett welche bei Soundpaket standart waren (originalverpackt), Spritzdüse neu für Heckwischer, Neuer Ablaßschraubensatz Motor zum Herablassen des Motors bei Arbeiten am Motor (original Smart).
Am liebsten wäre mir wenn jemand alles zusammen kauft natürlich sind sie dann billiger. Spoiler 70 Euro Schaltknauf 50 Euro Heckblende 60 Euro Lautsprecher 30 Euro Spritzdüse 5 Euro Ablaßschraubensatz 30 Euro Bei Interesse bitte 0664/3328261 Standort 2100 Korneuburg LG Wolfgang ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Biete einige Teile unter anderem Brabus für Smart Fortwo (450) an !!
@ Wolfgang
meinst du mit Heckblende 60 Euro, den Original Hitzeschutzschild für den "B" Doppelrohrauspuff oder das Heck-Panel ? Wenn du die Auspuffblende (siehe Foto) meinst, habe ich Interesse daran. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: SMART CITY COUPE 50 PS 2004er
Kennzeichen: KO-/////PL
|
Ja genau meine die mittig ausgenommene Blende wie auf dem Bild. Sieht aber ein wenig anders aus. Bei Interesse bitte 0664/3328261 denn komme nicht so oft an den PC. LG Wolgang !
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Zitat: Sieht aber ein wenig anders aus.
Bitte um Foto entweder im Forumthread, per PN oder Mail: hermann(at)smartclub.at Danke, Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Re: Biete einige Teile unter anderem Brabus für Smart Fortwo (450) an !!
Hello,
I'm french and i'm looking forward some parts for my Smart. Are : -the Brabus Schaltknauf - Heckblende - Lautsprecher still available ? I'm very interested, Thanks, Regards, |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|