Karls Flug über Wien - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > www.smartforum.at > Offtalk
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2012   #1
FBLUP1

Benutzerbild von FBLUP1

Model: Smart ForTwo Passion CDI
Kennzeichen: Linzer Kennzeichen
FBLUP1 eine Nachricht über ICQ schicken FBLUP1 eine Nachricht über MSN schicken
Karls Flug über Wien

Nachdem das ja nix mit der Rettungsgasse zu tun hat, hab ich was neues gestertet

Zitat:
Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Hy,

Ja geflogen. Unvergessliches Spitzenerlebnis. Wir sind um die Mitternacht 1 Stunde auf 3500 Fuss (1066m Seehöhe, ~ 900m absolut) rund um Wien gekreist. Champagner, Häppchen bis zum Abwinken von extrem freundlicher Crew. Kanzelbesichtigung, Moderation von Peter Agathakis (Radio Wien). Klare Sicht, ruhiger Flug, alles Bestens. Unvergesslich.

Über Wien war bis 3.000m Flugverbot, deshalb konntest Du mich vom Rasthaus aus nicht sehen. Für alle die´s interessiert hab ich einen (ziemlich finsteren) Film ins Netzt http://www.youtube.com/watch?v=bOvWP4xkp3o gestellt.

LG Karl
Video hab ich mir angeguckt.
Bei uns gings im genzen Dezember schon rum mit der Knallerei. Wobei am 31. konnte man nicht genau sagen wann es los ging. Die haben teilwese Tagsüber schon Raketen abgeschossen... Also wieder einmal ganz irr!

Wie kommst du eigentlich zu so einen Rundflug? War das mit an Hubschrauber oder schon mit an Flugzeug?

LG, Andrea

~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~
FBLUP1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012   #2
Karl

Benutzerbild von Karl

Model: Roadster
Kennzeichen: WB
AW: Karls Flug über Wien

Zitat:
Zitat von FBLUP1 Beitrag anzeigen
1. Nachdem das ja nix mit der Rettungsgasse zu tun hat, hab ich was neues gestertet

2.Wie kommst du eigentlich zu so einen Rundflug? War das mit an Hubschrauber oder schon mit an Flugzeug?

LG, Andrea
1. Danke, gut gemacht

2. In Radio Wien moderiert Sonntags Peter Agathakis eine Reiseshow, hier wurde es angepriesen. Durchgefüht mit Boing 737-800, ca 180 Personen, habs telefonisch bei LaudaAir gebucht. Für meine Gattin und mich hab ich € 220,- gezahlt, da haben viiiiele mehr verschossen, also auch in die Luft verpulvert. Wir hatten Sektempfang, im Flieger feinste Brötchen und Süssspeisen (buzzig klein) vom feinsten bis zum Abwinken.

3. Hier nochmals der (finstere) Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=bOvWP4xkp3o

LG Karl
Alt 03.01.2012   #3
Karl

Benutzerbild von Karl

Model: Roadster
Kennzeichen: WB
AW: Karls Flug über Wien

Zitat:
Zitat von FBLUP1 Beitrag anzeigen
Nachdem das ja nix mit der Rettungsgasse zu tun hat, hab ich was neues gestertet
LG, Andrea
Naja, stimmt nicht ganz. Wir haben ab Mitternacht beim Abgang aus dem Cockpit die Rettungsgasse geprobt. Im schmalen Flieger eine lustige Geschichte, vor allen waren viele "Balkone" gepimt, also höhergelegt, und die Weihnachtskekserl noch gepunkert.

LG Karl

Lesezeichen