![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: fortwo cabrio 451 84KW
Kennzeichen: EM-MB-65
|
Bodenseetour 2012
Wer kommt zur Bodenseetour dieses Jahr.
Der Treffpunkt ist wie immer um 8:00 Uhr an der Oberschwabenhalle in Ravensburg. Die Tour findet am 09.06.2012 statt. ![]() Mfg.Mike
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@MiNei (Mike)
wenn Peter schon so früh begonnen hat, diesen Thread zu posten - dann kann das nur heißen: Termin jetzt schon vormerken und einplanen: 09. Juni 2012 (Dies ist traditionell der Samstag nach Fronleichnam) und natürlich mitmachen !!! http://www.bodensee-smarttour.de/ Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: fortwo cabrio 451 84KW
Kennzeichen: EM-MB-65
|
AW: Bodenseetour 2012
Genau so habe ich das gemeint ja nicht verpassen
![]() Mfg.Mike
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Hi!
Bei mir wirds schon im Kalender eingetragen. Urlaub muß ich noch schaun! Ist ja nicht gleich ums Eck. Gibts heuer ne Bergtour? Lg Schicki |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|