![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 Limited/1
|
Teile für Smart 42
Hallo Smarties!
Da ich nun nach mitttlerweile vier Jahren kein Smartbesitzer mehr bin möchte ich meine letzten Teile, welche mir übrig geblieben sind, verkaufen. Ich darf mich an dieser Stelle von Euch allen verabschieden und möchte Euch und Euren Familien alles Gute für 2012 und natürlich auch darüber heinaus wünschen. Ich werde das Smartforum immer in guter Erinnerung behalten - Danke für Euren Rat, Unterstützung und netten Plaudereien. Ich hatte in meiner Smartäre zwei 42 Limited One, beide Bj. 1998. Folgende Teile sind zu haben: - 1 Satz absolut neuwertige Starline-Fiegen mit Sommerreifen (4-5 mm, ca. 7 Jahre alt) - 220 Euro - 1x Bordmappe komplett mit Serviceheft durchgehend bis 102.000 Km (Serviceheft, Quick Guide, Bedienungsanleitung (BA), Zusatz zur BA, BA für Radio, Verzeichnis für Smartcenter) - 30 Euro - 1x Bordmappe mit Serviceheft durchgehend bis 88.000 Km - 25 Euro (Serviceheft, Bedienungsanleitung (BA), Verzeichnis für Smartcenter) - 1x Nebelscheinwerfer (ein Stück Original-Nebelscheinwerfer) - 30 Euro - 1x Original Smart Radio (Radio by Grundig) incl. Codekarte - 30 Euro - 1x Kühlergrill schwarz (ohne Ausnehmungen für Nebler) - 20 Euro - 1x Kühlergrill silber (ohne Ausnehmungen für Nebler) - 20 Euro - 2x Originalspiegel - je 10 Euro - 2x Original Heckleuchten - je 10 Euro Danke und smarte Grüße, SmartMan
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|