![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Fortwo 451 Coupé Passion
Kennzeichen: W-IEN
|
Mehrere Lackschäden beheben - Wo? (W o. WU)
Mein 451er hat einige kleine, aber auch größere Lackschäden. (Becker, Dellen, Kratzer etc.) Wo kann ich die am besten relativ günstig beheben lassen? In Wien oder Wien-Umgebung.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
AW: Mehrere Lackschäden beheben - Wo? (W o. WU)
Grüss dich !
hoffe hier nicht probleme zu bekommen, aber ich werde nach dem frühjahr zur, Smartbox GmbH Triesterstraße 220 A-1230 Wien Tel. 293 60 72 fahren. Schadensbegutachtung wurde bei mir schon durchgeführt, da ich aber das Auto dringends brauche und das ganze ca 5 Werktage dauert (Windschutz ausbauen, beide A Säulen entrosten + lackieren und windschutz wieder einbauen) gehts bei mir frühestens wenn ich wieder zuverlässig mit dem Motorrad fahren kann. Der hat dort ziemlich viel los, einfach vorbeifahren und mal ansehen lassen. hab ich auch so gemacht... war ganz freundlich und hat sehr zuverlässig ausgesehen. immerhin wird er von den meisten hier im forum bei Problemen mit dem auto empfohlen... grüsse Michael
|
|
|
#3 |
|
Model: Fortwo 451 Coupé Passion
Kennzeichen: W-IEN
|
Die beheben auch Lackschäden? Wusste ich gar nicht, danke.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: ForTwo - Cdi - Passion
Kennzeichen: WB
|
hi,
Jupp tun sie, allerdings wird das fahrzeug bei ihnen vorbereitet, in einer benachbarten werkstätte lackiert und dann wieder von der smartbox fertiggestellt. zumindest hat er mir das so erklärt... eine eigene Lackierbox wäre vermutlich bei dem platzangebot zuviel des guten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|