![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Technik Technische Fragen zum Smart? hier rein damit... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart fourtwo Coupe Bj 2007
|
Sonnenschutz ausgehängt - Brauche Hilfe/Anleitung
Hallo liebes Smartforum,
Bin gestern vom Smartcenter Wiesenthal Donaustadt in Wien sehr enttäuscht worden und hoffe nun hier auf Hilfe von einem Kundigen oder hilfsbereiten Forenmitglied. Bei meinem 2007 fourtwo coupe ist das Sonnendach kaput gegangen und zwar haben sie dich beiden Federn ausgehängt, die die beiden links und rechts entlanglaufenden Schnüre auf Spannung halten. Mein erster Rettungsversuch verlief im Sande, ich habe keine Stelle gefunden, wo ich die Federn einhängen kann. Zweiter Versuch war ein Komplettausbau und Begutachtung bei besten Lichtverhältnisse, ebenso keine Stelle gefunden. Gestern dann die Aussage beim Wiesenthal /Donaustadt: Es ist günstiger einen neuen Sonnenschutz zu kaufen als da rumzufummeln.... ![]() Das soll mal einer verstehen... Meine Bitte: Hat wer Zugriff auf entweder eine bebilderte Reparaturanleitung, wie das eingebaut/zusammengesetzt wird (gibts vielleicht für Werkstätten?) oder kann mir jemand ein Foto zukommen lassen, aus dem für mich hervorgeht, wo die beiden Federn eingehängt werden? Das kann ja nicht so schwer sein, oder was meint ihr? LG Sven |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anleitung, Federn, panoramadach, Sonnenschutz |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|