![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
|
Forvision
FYI: Folgendes habe ich gerade gefunden.
http://www.cartype.com/pages/5672/smart_forvision__2011 Leider kommen formschöne Studien nie auf den Markt. Es wird immer weiter "verbessert" bis das Design dem Einheitsbrei gleicht, dann kommt es auf den Markt.... ... und dieser ist so schön, dass er vermutlich gleich direkt in die Abstellkammer wandert. ![]() Wer traut sich gegen mich zu wetten: Ich sage dieses Fahrzeug - schon gar nicht mit diesem Design - kommt nie auf den Markt. Lg, Wauschi P.S.: Da habe ich ja nochwas gefunden, direkt von Smart: http://int.smart.com/e98fb4e6-a54c-5...f-7bfb7170ea8d |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Forvision
Wauschi, da muss ich dir leider Recht geben, aber einige neue Materialien aus dieser schönen Studie werden sicher in der Produktion der nächsten Modellreihe Verwendung finden. Ob's 2013/14 schon ist bleibt abzuwarten.
Eventuell die GFK Felgen. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
AW: Forvision
Naja, ich kann mir schon denken, dass (mal angenommen dass er es wirklich SO schafft auf den Markt zu kommen) einige Nicht-Smart-Fans sich fragen, warum das Fahrzeug eine eingedrückte Tür hat.
Sieht am 1. Blick auch für mich nach Unfallfahrzeug aus mit dem Design. Das Heck sagt mir nicht so zu und die Sitze sehen unbequem aus. Im allgemeinen schaut das Interieur zwar spacig aus, wäre aber nichts, mit dem ich fahren wollte, allein wenn ich mir den Lenk-Bogen ansehe. Die Felgen und die Front find ich aber knuffig! Fazit: So schafft er es sicher nicht auf den Markt. Da gebe ich dir recht. LG, Andrea
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|