![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten.... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Verkaufe Smart fortwo Limited One mit einzigartiger Lederausstattung
Verkaufe spritzigen, sehr gepflegten Smart limited one mit einzigartiger Lederausstattung in Nappa cognacbraun, Ledersitze (mit Sitzheizung), 3-Speichen-Sportlenkrad und Schaltknauf inkl. Sommerreifen in 6-Speichen-Original Smart-Leichtmetallfelgen und Winterreifen (wie auf Foto), Panoramadach. Besonders niederiger Kilometerstand! Jährliches Service selbstverständlich erfolgt.
Der Beifahrerairbag kann deaktiviert werden (Deaktivierungstool habe ich nachträglich einbauen lassen). Gangschaltung über "Schmetterlinge" am Lenkrad möglich. Außenfarbe ist pyritgrau metallic, ein wunderschönes grüngoldbraun, schwer zu beschreiben. Es gibt einen kleinen Kratzer und eine klitzekleine Delle, aber auch ein Lackflascherl Originalfarbe in Nagellackgröße für solche Verletzer. Aus Sicherheitsgründen habe ich schon auf die Winterreifen gewechselt. Unfallfrei, Erstbesitzer, leasingfähig. Erstanmeldung 08/2007, Kilometerstand: 23250, Benzin, Automatic softtouch, Klimaanlage. VP: 6990,- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Verkaufe Smart fortwo Limited One mit einzigartiger Lederausstattung
Meine Nummer lautet 0676/9370617!
|
|