![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Thermenwochenende | |||
| Ja, klingt interessant |
|
7 | 63,64% |
| Nein, eher nicht |
|
4 | 36,36% |
| Therme? |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Ich nehme an, dass 2011 eh auch sonst niemand mehr Zeit hat (Ich zumindest nicht.) Februar 2012 klingt also nicht so verkehrt.
Wobei bitte zu bedenken ist, dass Schulferien von 4. bis 26. Februar sind. Um den Schülern+Eltern-Urlaubsansturm auszuweichen würde ich 27. 28. 29. Jänner 2012 oder 2. 3. 4. März 2012 vorschlagen. Außer ihr meint, dass die Schüler mit ihren Eltern sowieso auf den Bergen Ski fahren sind. Je früher wir einen Termin haben, desto leichter ist es mit eventueller Urlaubsplanung (falls länger als 2 Tage). LG, Andrea PS: Wer meldet sich freiwillig zum Organisator?
|
|
|
|
#12 |
|
smartforum
|
AW: Thermenwochenende
ich übernehme die organisation gerne, immerhin hab ich das angezettelt.
nur hab ich keine ahnung was zutun ist
|
|
|
#13 |
|
Dann bist du dafür genau der Richtige!
|
|
|
|
#14 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Das sollten wir abstimmen
! Ich bin dafür. Einen Besseren werden wir nicht finden.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|