Biete Verkaufe Smart 44 BRABUS / Schnäpchen - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > smartbezogene Foren > Biete, Suche, Tausche
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Biete, Suche, Tausche Du möchtest deinen Zigarettenanzünder gegen eine Felge tauschen? Oder hast andere smarte Teile zu bieten....

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2011   #1
4ra4us

Exclamation Verkaufe Smart 44 BRABUS / Schnäpchen

Hallo liebe Smartfreunde in Österreich!

Muss mich leider von meinem Smarty trennen da ich ein Firmenauto bekomme. Handeln tut es sich um einen forfour BRABUS.
BJ. 2005 mit 88.000km. Serviceheft ist natürlich vollständig und war immer
zeitgerecht bei der Fachwerkstatt.

Die eigentlichen Fahrzeugdaten wie PS und so muss ich glaub nicht erwähnen . Austattung: Leder Schwarz, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer. Elektr. Glassschiebedach ( nicht wie meist das Panoramadach ) also leichtes
Cabriofeeling weil das Dach echt weit aufgeht. Und natürlich die restliche
BRABUS Austattung sowie die schönen Monoblock VI Felgen, Ganghebel,
Handbremshebel, BRABUS Lederlenkrad mit Mutifunktion, Tacho und Zusatzinstrumente mit BRABUS Akzente. Alles im einen ein kleiner
Giftzwerg der dem GTI mächtig Angst machen kann aber auch bei
Reisekomfort punkten kann.

Winterräder sind zurzeit montiert. Die BRABUS Felgen sind auf Falkengummis aufgezogen.

Auto ist Unfallfrei. Bin nicht so einer der das Auto nach einer 5 min. Fahrt 10 min. nachlaufen lässt aber beim Warmfahren hatte ich immer rücksicht gegeben.

Wer Interesse hat kann mir eine Mail schicken sodass ich demjenigen Fotos zuschicken kann. Von innen oder außen, je nach Bedarf

Standort ist in Vorarlberg. Bin aber gerne bereit dem "Käufer" entgegen zu kommen. Preislich natürlich auch !

Meine Preisvorstellung liegt bei 8000.- ... Lasse mich gerne auf Preisverhandlungen ein, solang sie realistisch sind. Finde es einen guten und vorallem fairen Preis. Go-Kart feeling ist natürlich im Preis inbegriffen !
4ra4us ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Brabus, Felgen, for4, günstig, Verkaufe