![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: MCC
Kennzeichen: W-84152M
|
Neu im Club
Schon länger habe ich von einen Smart geträumt, nun ist es Wirklichkeit geworden.
Sehr ungewohnt, das Einparken funktioniert noch nicht wirklich gut (es ist halt doch anders), es wird dafür aber jeden Tag besser.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Fortwo Passion cdi Cabrio
Kennzeichen: JE 685 AL
|
Herzlich willkommen aus dem Burgenland!
![]() So blöd das klingt, aber beim Einparken ist er zu kurz. Ich tu mir jedenfalls mit Laguna leichter - nicht bei der Länge sondern beim Abstand zum Rand - und hab extra kleine Zusatzspiegel angebracht! Ist halt etwas mehr Gewöhnung notwendig. Lg Schicki Geändert von Schicki_69 (21.11.2011 um 06:34 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Neu im Club
Danke Schicki_69.
Ich habe gestern auf die Heckscheibe so eine Weitwinkellinse montiert, da sieht man hinten schon sehr viel mehr, muss aber trotzdem weiter üben, denn das wiederum täuscht, Woran ich eine sehr große Freude habe ist die Automatik, hätte nicht gedacht, dass die in der Stadt sooo angenehm ist. lg Renate
|
|
|
#4 |
|
Hallo Renate!
Willkommen bei uns im Forum! Du wirst sehen, dein Smart wird dir noch eine riesen Freude bereiten. Zum Thema einparken: Nicht in die Seitenspiegel schauen sondern einfach Kopf nach hinten drehen. So mach ich es hin und wieder. LG, Andrea
|
|
|
|
#5 |
|
|
Danke Andrea,
das werde ich beherzigen. lg Renate
|
|
|
#6 |
|
Model: leider nur smart roadster copilot
Kennzeichen: EU
|
Hallo Renate!
Herzlich willkommen im Forum! ![]() Darf dir bei dieser Gelegenheit eine Empfehlung abgeben: Bei organisierten Ausfahrten mit den Smarties teilnehmen - Genuss pur : ![]() ![]() Liebe Grüsse ![]() Paul |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: 42 cabrio pulse - vorher: 42 cdi passion
Kennzeichen: ZE-
|
auch von mir ein liebes WELCOME !!!
smartmove |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Klingt alles total aufregend, ich freue mich nicht nur, einen Smart zu haben, sondern auch dieses Forum gefunden zu haben.
lg Renate
|
|
|
#9 |
|
Model: leider nur smart roadster copilot
Kennzeichen: EU
|
Hi Renate!
Ja, ist ein echt tolles Forum! Die Freude ist ganz auf unserer Seite. Wünsche dir viel Spass mit allem was zum Smartie dazugehört ![]() LG Paul |
|
|
|
|
|
#10 |
|
smartforum
|
hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen ![]() teilnahme an treffen kann ich dir nur ans herz legen, niemand von uns beisst ![]() lg markus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|