![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Adventfeier 3. Dezember | |||
| Ich komme alleine |
|
8 | 33,33% |
| wir kommen zu zweit |
|
8 | 33,33% |
| kann leider nicht kommen |
|
8 | 33,33% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
smartforum
|
AW: unsere Adventfeier
hallo,
ich muss leider auch kurzfristig absagen da mich meine arbeit ins büro zwingt.
|
|
|
#22 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Wir vom Club, (Obmann, Weihnachtsmann und "der Kurze" wie Nino so schön sagt) möchten uns wieder für die zahlreiche Teilnahme an der diesjährigen Adventfeier bedanken.
Vor allem die kreativen und schönen Lebkuchen-smarties aus bewährter Hand von Claudia und Uli sind schon richtige "Klassiker". Danke für die Mühe eurerseits, auch wenn ihr diesmal nicht dabei sein konntet. Meine Sammlung wird von Jahr zu Jahr größer, da sie viel zu schade zum Vernaschen ist ! Ein weiteres Dankeschön auch an Helga und Walter Hauser für die guten Süssigkeiten. Die Planung für unser alljährliche smart-Woche im Mai 2012 ist fast abgeschlossen und wird demnächst präsentiert !!! Zum Schluss noch - ein Danke dem "Weihnachtsgeschichtenmann Didi" für die Vorlesung der launigen, netten Adventgeschichten. Alles in allem wieder ein gelungener Nachmittag bzw. Abend und damit neigt sich für viele von uns, ein sehr erreignisreiches smart Jahr mit tollen Ausfahrten und Treffen (im In- + Ausland), seinem Ende zu. Hermann, alias "der Kurze"
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Model: Smart ForTwo pulse 2005er
Kennzeichen: GF 629 CS
|
Zitat:
Das ist zeitlich problematisch gewesen, und nach 8 Stunden Vorträge war ich streichfähig... Aber hoffe es war ohne uns auch lustig ;-) |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Spät aber doch möchte ich mich unserem "Kurzen" anschließen und mich bedanken!
Es war schön alle wieder einmal zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen (und mir sogar zu jedem neuen Gesicht den Namen zu merken). Liebe Grüße, Andrea
|
|
|
|
#25 |
|
smartforum
|
hermann,
gibts denn heuer gar keine fotos?
|
|
|
#26 |
|
ich hab sogar videos gemacht, aber irgendwie finden die daten von meiner kamera nicht den weg ins internet ...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|