![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: fortwo cabrio 451 84KW
Kennzeichen: EM-MB-65
|
Der "mein Würfel hat was neues" Tread
meine neuen Sommerräder
Smartyfelgen 7,5" X 16 Ringsum 195/45er Ringsum Spurplatten SCC 10mm Vorne , 15mm hinten pro Rad Mit Einzelabnahme eingetragen , war nicht ganz einfach. ![]() ![]() http://tinypic.com/r/nqqr8i/5
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Der "mein Würfel hat was neues" Tread
hallo,
sieht gut aus ![]() lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
....... es ist doch immer wieder schön, wenn man seinem Würfel was NEUES gönnt.
Weiter so ........................ Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Da, hab ich aber auch was NEUES an einem ohnehin schönen "Super 451er Exemplar" aus Feldbach gesehen.
Eigentlich hat er ja wirklich schon ALLES, was das smarte Herz begehrt, aber jetzt lernt er womöglich das Fliegen auch noch, oder täusch ich mich Karl ?
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: fortwo cabrio 451 84KW
Kennzeichen: EM-MB-65
|
Kenn ich schon aus den Deutschen Foren.
Mein Fall ist das nicht ,viel wichtiger ist das es dem Karl gefällt ist ja schließlich sein Smart. Auf jeden Fall hat er seinen Stil voll durchgezogen.
|
|
|
|
#6 |
|
|
Wow, das nenn´ ich mal ein Auto! Da kann mein zukünftiges Modell von der Stange natürlich nicht mithalten
. Trotzdem freue ich mich tierisch drauf. Mal gucken, ob ich hier noch so schöne Anregungen finde...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|